FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nr. 1 war auch nur beim letzten Mal der Grund, gestern war nur Spaß :D
Ich hab noch nie von alkohol gekotzt. :o Ich kenn meine Grenzen... :D

Der war letztes mal, wobei der ja noch erträglich war, ich kenn ja meine Grenzen :o :D

Bei der Weinsession sollten wir Deine Grenzen einmal ausloten :o :D

Wieso permanent? :o Is doch leider nur alle 2 Monate mal :o

Aber immerhin steh ich dazu :p:D

Alle 2 Monate mal so richtig verhauen lassen, das is doch gar nix gell - also mir liegt das irgendwie nicht.
Aber als Freundschaftsdienst, könnte ich Dich natürlich auch einmal alle 2 Monat versohlen, dann sparst Du Dir Geld :o :p

Aha aha :o
Wir werden bei Hex sehen

Guten Morgen Franken!
Schon fast wieder We, juhu!

Die Worte eines motivierten Arbeiters :D

Sag bitte nie mehr, ich hätte viele Chucks (zumindest für einen Mann): es gibt wohl kaum ein Schuhgeschäft, daß diese Mengen vorrätig hat :D

Das weiss ich nich, da gibts ja nur wein :o :D
yay, nur noch 3 mal arbeiten dann is Urlaub :cool:

Bin auch schon am überlegen, ob ich komplett nüchtern bleibe.
Weinbrand wäre natürlich eine Lösung, nur sind wir dann schon nach einer Stunde dicht, während die anderen noch nicht einmal warmgetrunken sind...
Vorschlag zur Güte: Du trinkst Weinbrand, ich sehe zu wie er anschlägt und steige vielleicht zu späterer Stunde mit ein :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Mh ich mag Stempel. Vor allem das Wechseln von Stempelplatten. Danach hat man immer so schöne Hände....*pechschwarzeHändebetrachtet*

Mhhhh :confused:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mh ich mag Stempel. Vor allem das Wechseln von Stempelplatten. Danach hat man immer so schöne Hände....*pechschwarzeHändebetrachtet*

Mhhhh :confused:

Ich finde das auch toll - vor allem wenn ich in fremden Wohnungen mit weißen Wänden bin :D

Und das waren noch längst nicht alle......................:rolleyes:

So viele Chucks gibts doch auf der ganzen Welt nicht, wie Du hast :o :D

Das waren noch nicht mal alle Chucks, nicht ein paar Vans und die anderen Schuhe sind auch noch in BA.
Aber der Rest ist so ziemlich dabei.

:D

Laß mich raten: Du benötigst alleine schon zwei Siebeneinhalbtonner, um Deine Schuhe nach München zu bringen :D