Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
eigentlich müsste es ne sendeverfolgungsmöglichkeit geben ...

Nein, da eine Warensendung kein Paket ist; dass kann tatsächlich bis zu einer Woche dauern! Alles schon gehabt :rolleyes:

Im Grunde ist das eine Briefsendung die bestimmte Voraussetzungen erfüllen muß (Verpackungsart sowie Inhalt) und dafür trotz Größe und Gewicht preiswerter durchgeht :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Was soll ich dazu sagen?
Der Vertrieb ist immer noch scheiße (heißt: kein Händler hat sie). Der Band EK ist immer noch zu nah an deren VK (ich verkaufe nicht 5 EUR (+X) teurer als die Band!) und ansonsten... nix neues :o
Ich hab auf FB gesehen, dass es zu Iced Earth - Dystopia n prolliges Boxset geben wird. Kommst du da dann auch ran?

Kommt auch über CM raus; ich sag also mal ja.
VK?
Zu lange hin für mich!
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Was soll ich dazu sagen?
Der Vertrieb ist immer noch scheiße (heißt: kein Händler hat sie). Der Band EK ist immer noch zu nah an deren VK (ich verkaufe nicht 5 EUR (+X) teurer als die Band!) und ansonsten... nix neues :o


Kommt auch über CM raus; ich sag also mal ja.
VK?
Zu lange hin für mich!

Bei Facebook stand was von 31,99. den preis fänd ich ok. Wenn du dann rankommst, hätt ich das gerne. Dann kannst du mir auch die Rechnung mit der Nevermore zusammen fertig machen. *schonmal erwähn*
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Was soll ich dazu sagen?
Der Vertrieb ist immer noch scheiße (heißt: kein Händler hat sie). Der Band EK ist immer noch zu nah an deren VK (ich verkaufe nicht 5 EUR (+X) teurer als die Band!) und ansonsten... nix neues :o

O.K. kann man eben nix machen.
Die Dystopia hätte ich gerne in der ordinären Version. Kann ich die damit hiermit somit vorbestellen?:confused: