Überteuerte Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pattylove

Newbie
1 Sep. 2011
5
0
46
Es heißt immer, dass man nicht die überteuerten Tickets kaufen soll...

Zitat:

"Das begehrte normale Original-Wacken-Tickets (keine Computerticket!) gibt es nur bei

www.metaltix.com

für EUR 140,- plus VVK-Gebühr EUR 10,00 (zahlt nicht mehr an den authorisierten VVKstellen!) zzgl. Porto.

23. Wacken Open Air 2012
02.08-04.08.2012

VVK-Start: Montag, 08.08.2011 – X h
Jeder Besteller kann nur maximal 10 Tickets bestellen!

... aber wie kommen solche Anbieter an die Tickets?

http://www.ticket-depot.de/de/Konze...estival.html?gclid=CIXxsoH5_KoCFUW9zAodCAIUzA

und bei ebay werden auch wieder etliche X-mas Tickets teuer verkauft!!!

Kein Wunder wenn dann in 45 min alle verkauft sind!!!
Die Händler freuen sich und die Fans haben das Nachsehen - wirklich schade!!!

Reichen nicht auch 2 Tickets pro Person, dann haben alle eine reelle Chance.

LG Pattylove
 

krümel04

W:O:A Metalhead
12 Juli 2009
166
0
61
15 Minuten bis Wacken!!!!
Es heißt immer, dass man nicht die überteuerten Tickets kaufen soll...

Zitat:

"Das begehrte normale Original-Wacken-Tickets (keine Computerticket!) gibt es nur bei

www.metaltix.com

für EUR 140,- plus VVK-Gebühr EUR 10,00 (zahlt nicht mehr an den authorisierten VVKstellen!) zzgl. Porto.

23. Wacken Open Air 2012
02.08-04.08.2012

VVK-Start: Montag, 08.08.2011 – X h
Jeder Besteller kann nur maximal 10 Tickets bestellen!

... aber wie kommen solche Anbieter an die Tickets?

http://www.ticket-depot.de/de/Konze...estival.html?gclid=CIXxsoH5_KoCFUW9zAodCAIUzA

und bei ebay werden auch wieder etliche X-mas Tickets teuer verkauft!!!

Kein Wunder wenn dann in 45 min alle verkauft sind!!!
Die Händler freuen sich und die Fans haben das Nachsehen - wirklich schade!!!

Reichen nicht auch 2 Tickets pro Person, dann haben alle eine reelle Chance.

LG Pattylove



Nicht schlecht gedacht, aber was machen dann Leute wie ich? Ich brauche für meine 2 Kinder, meinen Freund und mich 4 Karten.....
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
515HX9HAY1L.jpg
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ich hatte vor ein paar wochen ne verrückte idee.. wir sollten das wacken open air ganz abschaffen, so kommen wir um dreckige klos rum, um schlechten sound, gestrecktes bier, das tittenzelt, überteuerte tickets, unfreundliche securities, alberne bauchladenverkäufer, alberne metalheads, alberne nicht-metalheads, alberne frei.wild-fans, albernes frei.wild, schlechtes essen im infield, sich wiederholende line-ups, konstant abnehmender "spirit", junggesellenabschiede von vollgasidioten, sonstige vollgasidioten, pfandgammler, crowdsurfer, circlepits und walls of death, außerdem die scorpions, den schlamm am boden der zu arg nach kuh stinkt, den zeltplatz der zu arg nach urin stinkt, die metaller die zu arg nach ungeduscht stinken, außerdem um roberto blanco und beliebig andere beliebig ausgewählte leute die völlig unbeliebig kein metal sind, laute musik auf dem campground, die falsche musik auf dem campground, die rumänische diebesbande, die völlig unzureichende straßenbeschilderung, unnötige gimmicks wie eine iPhone-App, die schlange am eingang zum infield, und nicht zuletzt, die gierige fratze der wackenorga beißt in unseren geldbeuteln ins leere ;-)
 
ich hatte vor ein paar wochen ne verrückte idee.. wir sollten das wacken open air ganz abschaffen, so kommen wir um dreckige klos rum, um schlechten sound, gestrecktes bier, das tittenzelt, überteuerte tickets, unfreundliche securities, alberne bauchladenverkäufer, alberne metalheads, alberne nicht-metalheads, alberne frei.wild-fans, albernes frei.wild, schlechtes essen im infield, sich wiederholende line-ups, konstant abnehmender "spirit", junggesellenabschiede von vollgasidioten, sonstige vollgasidioten, pfandgammler, crowdsurfer, circlepits und walls of death, außerdem die scorpions, den schlamm am boden der zu arg nach kuh stinkt, den zeltplatz der zu arg nach urin stinkt, die metaller die zu arg nach ungeduscht stinken, außerdem um roberto blanco und beliebig andere beliebig ausgewählte leute die völlig unbeliebig kein metal sind, laute musik auf dem campground, die falsche musik auf dem campground, die rumänische diebesbande, die völlig unzureichende straßenbeschilderung, unnötige gimmicks wie eine iPhone-App, die schlange am eingang zum infield, und nicht zuletzt, die gierige fratze der wackenorga beißt in unseren geldbeuteln ins leere ;-)

Die Idee ist absolut verrückt :rolleyes: Aber mal ehrlich welcher Idiot kauft bei Ebay oder sonstigem ein völlig überteuertes Ticket wenn er es noch zum Normalpreis bei Metaltix kaufen kann? Endlich versteh ich den Sinn des Auspeitschens beim Wackinger Dorf, da gehören solche Leute hin :D Die Idee die Tickets auf 2 Stück pro Person zu beschränken find ich auch nicht ungedingt super. Wir waren dieses Jahr eine Gruppe von 32 Leuten zusammen und da ist es ja klar das man mehrere Tickets gleich auf einmal bestellt, wäre ja auch doof wenn jeder von uns sich bei Metaltix anmelden muss und das Porto zahlen muss
 

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
ich hatte vor ein paar wochen ne verrückte idee.. wir sollten das wacken open air ganz abschaffen, so kommen wir um dreckige klos rum, um schlechten sound, gestrecktes bier, das tittenzelt, überteuerte tickets, unfreundliche securities, alberne bauchladenverkäufer, alberne metalheads, alberne nicht-metalheads, alberne frei.wild-fans, albernes frei.wild, schlechtes essen im infield, sich wiederholende line-ups, konstant abnehmender "spirit", junggesellenabschiede von vollgasidioten, sonstige vollgasidioten, pfandgammler, crowdsurfer, circlepits und walls of death, außerdem die scorpions, den schlamm am boden der zu arg nach kuh stinkt, den zeltplatz der zu arg nach urin stinkt, die metaller die zu arg nach ungeduscht stinken, außerdem um roberto blanco und beliebig andere beliebig ausgewählte leute die völlig unbeliebig kein metal sind, laute musik auf dem campground, die falsche musik auf dem campground, die rumänische diebesbande, die völlig unzureichende straßenbeschilderung, unnötige gimmicks wie eine iPhone-App, die schlange am eingang zum infield, und nicht zuletzt, die gierige fratze der wackenorga beißt in unseren geldbeuteln ins leere ;-)

Besser hätte ich´s nicht sagen können! Danke!

Heulen die Leute in Foren anderer Festivals eigentlich genau so?
Würd mich z.B. mal beim Splash interessieren :D
"wäh, viel zu viele nicht hipphopper" :D "der eine hatte ne Aldimütze auf!"
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn bei ebay die Karten bei Auktionen für viel Geld weggehen, dann ist das eben so, aber bei "Sofort kaufen" horrende Preise zu verlangen ist unverschämt.

ganz konkret wieder einmal ein solcher Halunke: http://www.ebay.de/itm/Wacken-2012-...1?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item588faabf1d

Scheißtyp :mad:

Aber ihr könnt was dagegen machen! Ganz einfach; ignorieren. Nicht kaufen, ihn einfach mit den Karten im Arsch sitzen lassen. (und evt. auch melden, aber ob das i'wie Zweck hat...... :rolleyes: )
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
ich hatte vor ein paar wochen ne verrückte idee.. wir sollten das wacken open air ganz abschaffen, so kommen wir um dreckige klos rum, um schlechten sound, gestrecktes bier, das tittenzelt, überteuerte tickets, unfreundliche securities, alberne bauchladenverkäufer, alberne metalheads, alberne nicht-metalheads, alberne frei.wild-fans, albernes frei.wild, schlechtes essen im infield.....QUOTE]

Das ist eine gut Idee!!! :D
Das könnte funktionieren!!! ;)

Aber ansonsten ist das mit den ebay-Abzockern natürlich absolute Scheiße!
Leider denke ich, dass sich daran nix ändern wird. Bleibt nur die von Quark angedeutete Lösung, einfach nicht die Karten bei ebay kaufen!!!
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Die neo-kapitalistische Scheisse nehm ich in Kauf (sic!).
:D

Ach ich weiß nicht.Ich kann mich einfach nicht mit diesem Preis anfreunden.Mag daran liegen dass ich mir wahrscheinlich erst n Ticket leisten kann wenn sold-out ist. Aber ich muss es darauf ankommen lassen. Und dann mal schauen! Ich drücke mir die Daumen
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ach ich weiß nicht.Ich kann mich einfach nicht mit diesem Preis anfreunden.Mag daran liegen dass ich mir wahrscheinlich erst n Ticket leisten kann wenn sold-out ist. Aber ich muss es darauf ankommen lassen. Und dann mal schauen! Ich drücke mir die Daumen

Naja, meinste nicht wenn du dich mit dem Preis mal zusammensetzt, ihr in Ruhe drüber redet, n Tee trinkt und das ausdiskutiert - dann kann da schon ne lebenslange Freundschaft draus wird? :D