BlackBibo
W:O:A Metalhead
Die neo-kapitalistische Scheisse nehm ich in Kauf (sic!).
![]()

Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Die neo-kapitalistische Scheisse nehm ich in Kauf (sic!).
![]()
Aber ihr könnt was dagegen machen! Ganz einfach; ignorieren. Nicht kaufen, ihn einfach mit den Karten im Arsch sitzen lassen. (und evt. auch melden, aber ob das i'wie Zweck hat......)
Sagt man nicht immer nach Wacken ist vor Wacken ?
In diesem falle stimmt das sogar(Okay eigentlich stimmt es ja immer, nur es passt gerade so!!!)
Ich spare JETZT schon für Wacken 2013 Sprich nach Wacken ist vor Wacken! Ich möchte unbedingt jedes Jahr und so muss man das denn halt machen.. Ich meine wenn man jetzt schon jeden Monat 10 Euro sparen würde, dann würde man schon das Ticket für 2014 habenEinfach ein bisschen "schlau" sein leute ;-) Ich weiß das fällt euch schwer mir auch aber ist...
ich finds voll unverschämt dass Wacken nicht gratis ist.
Nicht schlecht gedacht, aber was machen dann Leute wie ich? Ich brauche für meine 2 Kinder, meinen Freund und mich 4 Karten.....
ich hatte vor ein paar wochen ne verrückte idee.. wir sollten das wacken open air ganz abschaffen, so kommen wir um dreckige klos rum, um schlechten sound, gestrecktes bier, das tittenzelt, überteuerte tickets, unfreundliche securities, alberne bauchladenverkäufer, alberne metalheads, alberne nicht-metalheads, alberne frei.wild-fans, albernes frei.wild, schlechtes essen im infield, sich wiederholende line-ups, konstant abnehmender "spirit", junggesellenabschiede von vollgasidioten, sonstige vollgasidioten, pfandgammler, crowdsurfer, circlepits und walls of death, außerdem die scorpions, den schlamm am boden der zu arg nach kuh stinkt, den zeltplatz der zu arg nach urin stinkt, die metaller die zu arg nach ungeduscht stinken, außerdem um roberto blanco und beliebig andere beliebig ausgewählte leute die völlig unbeliebig kein metal sind, laute musik auf dem campground, die falsche musik auf dem campground, die rumänische diebesbande, die völlig unzureichende straßenbeschilderung, unnötige gimmicks wie eine iPhone-App, die schlange am eingang zum infield, und nicht zuletzt, die gierige fratze der wackenorga beißt in unseren geldbeuteln ins leere ;-)
Die Idee ist absolut verrücktAber mal ehrlich welcher Idiot kauft bei Ebay oder sonstigem ein völlig überteuertes Ticket wenn er es noch zum Normalpreis bei Metaltix kaufen kann? Endlich versteh ich den Sinn des Auspeitschens beim Wackinger Dorf, da gehören solche Leute hin
Die Idee die Tickets auf 2 Stück pro Person zu beschränken find ich auch nicht ungedingt super. Wir waren dieses Jahr eine Gruppe von 32 Leuten zusammen und da ist es ja klar das man mehrere Tickets gleich auf einmal bestellt, wäre ja auch doof wenn jeder von uns sich bei Metaltix anmelden muss und das Porto zahlen muss
Sind doch 4 Personen, also 8 Tickets...
Vielleicht sollten die Veranstalter Familie-Tickets anbieten.![]()
Die Rechnung verstehe ich nicht.... (Schulterzuck)
Wenn jeder nur zwei Tickets kaufen könnte,
dann wären es bei vier Personen acht Tickets.
Einfach für sich und den Partner jeweils zwei Tickets bestellen, reicht... sind dann ja vier.
Natürlich wäre es Klasse, wenn es ein Familie-Ticket geben würde, aber wem schlägt man sowas vor?
quelle: HIERBei Bestellung von mehreren Sitzplätzen befinden sich Ihre Plätze immer paarweise nebeneinander.