sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
ich boykotiere*beleidigte leberwurst spiel*
![]()
schmoll doch

ich boykotiere*beleidigte leberwurst spiel*
![]()

jap, ich bin heut ne zicke. macht spass.auaolle zicke dooo
![]()
![]()

jap, ich bin heut ne zicke. macht spass.![]()
da steck system hinter, ich merk das bzw. sehs an meinem schienbein

och, du bist gerade in solchen momenten immer zu verfügung. da macht sich das ganz gut, wenn du als erster dran glauben mußt. ach du verträgst das schon.und warum muss seltsamerweise immer ich unter deinen anfällen leidenda steck system hinter, ich merk das bzw. sehs an meinem schienbein
![]()
![]()

och, du bist gerade in solchen momenten immer zu verfügung. da macht sich das ganz gut, wenn du als erster dran glauben mußt. ach du verträgst das schon.![]()
war nur ab, ich denk mir tantalusqualen für dich aus. ich brenn dir heino auf ne cd oder ähnliches, jawohl!!!

zum glück weißte nich welche mucke für mich wirklich n horror is, also welcher sänger. hihi.jaja, der hat es das letzte mal schon ausgehalten da kann der noch mehr vertragen waswar nur ab, ich denk mir tantalusqualen für dich aus. ich brenn dir heino auf ne cd oder ähnliches, jawohl!!!
![]()
![]()
aber wenn du das machst, schick ich dich im keller zum kohlen hacken, jawollja. 

zum glück weißte nich welche mucke für mich wirklich n horror is, also welcher sänger. hihi.aber wenn du das machst, schick ich dich im keller zum kohlen hacken, jawollja.
![]()

wenn mir jemals sowas gefallen sollte, bitte ich um den gnadenschuss. wirste schon merken wenn im hörfred son kack von mir gepostet wird. dann weißte bescheid, daß du dich ins auto setzen kannst und zu mir kommst.wenn du dort eh nur von ommas und oppas umgeben bist gefällt dir das am ende auch noch![]()
![]()

wenn mir jemals sowas gefallen sollte, bitte ich um den gnadenschuss. wirste schon merken wenn im hörfred son kack von mir gepostet wird. dann weißte bescheid, daß du dich ins auto setzen kannst und zu mir kommst.![]()
![]()
*kopfschüttel* na gut, aber wo krieg ich ne knarre her. ich könnte mir höchstens diese geräte vom kumpel ausleihen der damit beim schlachten immer seine schweine umme ecke bringt

frag n jäger und sag ihm ich hätte dann eine neue seuche am arsch, die bisher nicht bekannt ist. der macht das dann schon.nich mal nen gepflegten suizid kriegste selbst hin*kopfschüttel* na gut, aber wo krieg ich ne knarre her. ich könnte mir höchstens diese geräte vom kumpel ausleihen der damit beim schlachten immer seine schweine umme ecke bringt
![]()
![]()
![]()

frag n jäger und sag ihm ich hätte dann eine neue seuche am arsch, die bisher nicht bekannt ist. der macht das dann schon.![]()

ah, meinste der übernimmt dann den job? ... dein kollege?gute idee, mein nachbar ist ja jäger
ich hab hier auch noch nen lästigen arbeitskollegen, mal fragen.......![]()

ah, meinste der übernimmt dann den job? ... dein kollege?![]()