Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.826
22.291
168
49
und warum muss seltsamerweise immer ich unter deinen anfällen leiden :confused: da steck system hinter, ich merk das bzw. sehs an meinem schienbein :o :D
och, du bist gerade in solchen momenten immer zu verfügung. da macht sich das ganz gut, wenn du als erster dran glauben mußt. ach du verträgst das schon. :o:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
och, du bist gerade in solchen momenten immer zu verfügung. da macht sich das ganz gut, wenn du als erster dran glauben mußt. ach du verträgst das schon. :o:D

jaja, der hat es das letzte mal schon ausgehalten da kann der noch mehr vertragen was :o war nur ab, ich denk mir tantalusqualen für dich aus. ich brenn dir heino auf ne cd oder ähnliches, jawohl!!! :o :D

phönix

18 Sep. 2008
81.826
22.291
168
49
jaja, der hat es das letzte mal schon ausgehalten da kann der noch mehr vertragen was :o war nur ab, ich denk mir tantalusqualen für dich aus. ich brenn dir heino auf ne cd oder ähnliches, jawohl!!! :o :D
zum glück weißte nich welche mucke für mich wirklich n horror is, also welcher sänger. hihi. :D aber wenn du das machst, schick ich dich im keller zum kohlen hacken, jawollja. :o:mad::D

phönix

18 Sep. 2008
81.826
22.291
168
49
wenn du dort eh nur von ommas und oppas umgeben bist gefällt dir das am ende auch noch :eek: :D
wenn mir jemals sowas gefallen sollte, bitte ich um den gnadenschuss. wirste schon merken wenn im hörfred son kack von mir gepostet wird. dann weißte bescheid, daß du dich ins auto setzen kannst und zu mir kommst. :o :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
wenn mir jemals sowas gefallen sollte, bitte ich um den gnadenschuss. wirste schon merken wenn im hörfred son kack von mir gepostet wird. dann weißte bescheid, daß du dich ins auto setzen kannst und zu mir kommst. :o :D

nich mal nen gepflegten suizid kriegste selbst hin :o *kopfschüttel* na gut, aber wo krieg ich ne knarre her. ich könnte mir höchstens diese geräte vom kumpel ausleihen der damit beim schlachten immer seine schweine umme ecke bringt :D :D :D

phönix

18 Sep. 2008
81.826
22.291
168
49
nich mal nen gepflegten suizid kriegste selbst hin :o *kopfschüttel* na gut, aber wo krieg ich ne knarre her. ich könnte mir höchstens diese geräte vom kumpel ausleihen der damit beim schlachten immer seine schweine umme ecke bringt :D :D :D
frag n jäger und sag ihm ich hätte dann eine neue seuche am arsch, die bisher nicht bekannt ist. der macht das dann schon. :o:D