Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.580
21.551
168
48
ich meine jäger vs kollege :D
:eek::eek: ok. :D:D:D

vorhin hats hier für eine halbe minute platzregen gegeben. hätteste mal sehen müssen wie die alle hier gerannt sind. wir haben hier heute so ein " möchtgern - handwerker - markt " gehabt. is eh immer der gleiche mist, den die da verkaufen. egal ob zum rosenfest, weihnaxmarkt oder sonst wann. :o:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:eek::eek: ok. :D:D:D

vorhin hats hier für eine halbe minute platzregen gegeben. hätteste mal sehen müssen wie die alle hier gerannt sind. wir haben hier heute so ein " möchtgern - handwerker - markt " gehabt. is eh immer der gleiche mist, den die da verkaufen. egal ob zum rosenfest, weihnaxmarkt oder sonst wann. :o:D

spüre ich da einen hauch von schadenfreude :confused: :D sehr schön. diese märkte sind nich so mein ding. wenn man auf nen gscheiden will muss man ewig weit fahren. und wenn man auf die kleinen hier auf den dörfern geht isses nix. und wenn man dann noch mit kumpels unterwegs ist endet eh meistens beim saufen :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.580
21.551
168
48
spüre ich da einen hauch von schadenfreude :confused: :D sehr schön. diese märkte sind nich so mein ding. wenn man auf nen gscheiden will muss man ewig weit fahren. und wenn man auf die kleinen hier auf den dörfern geht isses nix. und wenn man dann noch mit kumpels unterwegs ist endet eh meistens beim saufen :rolleyes:
jup, so ungefähr. wo es ganz gut ist, ist auf dem maimarkt gelände in mannheim. aller dings brauchste da doch manchmal mehr, als ein tag. nächstes jahr geh ich mit muddi wohl hin. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
jup, so ungefähr. wo es ganz gut ist, ist auf dem maimarkt gelände in mannheim. aller dings brauchste da doch manchmal mehr, als ein tag. nächstes jahr geh ich mit muddi wohl hin. :)

genau das ist mein problem. wenn ich auf nen großen will muss ich wieder ne halbe weltreise machen bzw. irgendwo übernachten. einfach nur mal hin und wieder heim ist hier am arsch der bekannten welt gar ned möglich

phönix

18 Sep. 2008
81.580
21.551
168
48
genau das ist mein problem. wenn ich auf nen großen will muss ich wieder ne halbe weltreise machen bzw. irgendwo übernachten. einfach nur mal hin und wieder heim ist hier am arsch der bekannten welt gar ned möglich
ja das glaub ich. von hier bis nach mannheim is ja nicht weit nur 100km. da geht das alles noch.

phönix

18 Sep. 2008
81.580
21.551
168
48
ich hab grad mal auf der bahn homepage nachm sparpreis für zug zum mischpott im dezember gekuckt. hin und zurück lande ich wohl bei knapp 70 öcken. kann man lassen denk ich.
auf jeden fall. kommt bei mir auch so hin. siehste, nu weiß ich was ich heut noch anstellen wollte. werd mal nacher kucken gehen am bahnhof. hier gibts ja kein db shop, nur ein reisebüro und die verkaufen die sparticket hier nicht. muss ich am atuomat mal eingeben, könnt sich dann so um ne halbe stunde tippen handeln. :rolleyes:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
auf jeden fall. kommt bei mir auch so hin. siehste, nu weiß ich was ich heut noch anstellen wollte. werd mal nacher kucken gehen am bahnhof. hier gibts ja kein db shop, nur ein reisebüro und die verkaufen die sparticket hier nicht. muss ich am atuomat mal eingeben, könnt sich dann so um ne halbe stunde tippen handeln. :rolleyes:

und im reisebüro bezahlst du meines wissens nochmal ne extra bearbeitungsgebühr

phönix

18 Sep. 2008
81.580
21.551
168
48
und im reisebüro bezahlst du meines wissens nochmal ne extra bearbeitungsgebühr
stimmt, ich glaub es waren drei fuffzig geld. mit auto fahr ich nicht. ich trau dem frieden im winter nicht, wegen eis und schnee. letztes jahr war echt der hammer in münster, alles mit eis zu und die stadt hatte da auch kein steusalz mehr. nee,. dann lieber auf die gemüdliche art hinkommen. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
stimmt, ich glaub es waren drei fuffzig geld. mit auto fahr ich nicht. ich trau dem frieden im winter nicht, wegen eis und schnee. letztes jahr war echt der hammer in münster, alles mit eis zu und die stadt hatte da auch kein steusalz mehr. nee,. dann lieber auf die gemüdliche art hinkommen. :)

ich hatte mir das mittm auto auch überlegt. aber wenn es wirklich 2 übernachtungen sind, werd ich den teufel tun am sonntag in ein auto zu steigen

phönix

18 Sep. 2008
81.580
21.551
168
48
eben, dacht ich mir.
gibts da irgendwie ne richtlinie wann die alle freitags eintreffen bzw. sich dann treffen? noch kann ich die zugankunftszeiten noch ab ca. 12 uhr gut auswählen
nö, eigentlich nicht. ich fahr so gegen 7 uhr hier los und bin dann gegen 11 uhr da. will vorher noch ne runde schnarchen. ich glaub gegen abend ist da weihnaxmarkt und ab 20 uhr dann turm, da ist dann vorglühen angesagt und im laufe des abends fahren/ oder laufen wir dann zum triptychon hin. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
nö, eigentlich nicht. ich fahr so gegen 7 uhr hier los und bin dann gegen 11 uhr da. will vorher noch ne runde schnarchen. ich glaub gegen abend ist da weihnaxmarkt und ab 20 uhr dann turm, da ist dann vorglühen angesagt und im laufe des abends fahren/ oder laufen wir dann zum triptychon hin. :)

wenn ich 8 uhr abfahre bin ich (über aschaffenburg und essen) um 12:22 in münster. ich glaube das reicht. wenn ich früher fahre bezahl ich schon wieder viel mehr.
aber diese sleep station hat glaub ich nur bin 12:30 bürozeiten. wird eng und ich muss dann die ganze zeit meine tasche mit rumschleppen