phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.048
- 19.940
- 168
- 48
ja coole sache. bitte beknie se mal im namen von mir wegen patches. ich danke dir.KaPu, kann ich fragen.
Patches überlegt man wieder dran. Die letzten gab es vor ein paar Jahren.

ja coole sache. bitte beknie se mal im namen von mir wegen patches. ich danke dir.KaPu, kann ich fragen.
Patches überlegt man wieder dran. Die letzten gab es vor ein paar Jahren.

Die hatten auch schon mal bei mir angefragt; aber DAS war unstickbarja coole sache. bitte beknie se mal im namen von mir wegen patches. ich danke dir.![]()

ups, echt jetze? so die ihr logo geht doch bestimmt mit der heutigen technik.Die hatten auch schon mal bei mir angefragt; aber DAS war unstickbar![]()

ups, echt jetze? so die ihr logo geht doch bestimmt mit der heutigen technik.![]()

chrchr, das glaub ich, wäre was fürn backpatch, denk ich. so ein kleiner, würde wohl nur krickelkrackel sein.Das Logo geht, hab ich ja uffe Kutte
Aber wenn man das ganze mit schattiertem Hintergrund und 3D Schädel im Vordergrund haben möchte, sieht das schlecht aus![]()

chrchr, das glaub ich, wäre was fürn backpatch, denk ich. so ein kleiner, würde wohl nur krickelkrackel sein.![]()

ok, drucken is authJap, drucken ginge wahrscheinlich, aber sticken/weben... nöööö![]()

kommste auch an den pillova ( pulli ) in M ran? gibts irgentwie auch patches vonne jungs?![]()
ok, dann wart ich mal noch ab, danke dir.zZ keine KaPus mehr erhältlich!
Da man wohl auch an neuem Material schreibt, schätze ich mal - erst wieder nach 'ner neuen CD!

Rechnung kommt heute durch. Ware ist morgen hier; nicht heute wie gehofft.Was is eigentlich mit meine Kram?
Und noch ne annere Frage: Ick suche von Warbringer nen Backpatch. Um genau zu sein das Albumcover von War without End, finde aber bei den mir bekannten Quellen (Ebei,Metalbörse,Google etc) nix. Weißt du, ob und wenn ja,wo, man sowas herbekommen könnte?![]()
Moinsens!
Auch mal wieder hier reinschau.
Kannst Du was von I Chaos besorgen?