eklof
W:O:A Metalmaster
Aus feuerwehrtechnischer Sicht würde ich mal sagen....geile Flamme.![]()

So von der Farbe oder von der Größe her?
Aus feuerwehrtechnischer Sicht würde ich mal sagen....geile Flamme.![]()
joa ging gut ab, so wie er da erzählt hat. die haben für rüd noch die feuerwehr von eltville mit eingeklinkt. hihi, glaub ich dir, daß dir das " gefällt". ähm du weißt schon was ich mein, nich.![]()
So von der Farbe oder von der Größe her?
sehr lecker, aber auch nicht ganz billig das zeuch.hmm Weinbrand und Schokolade was gibts bessres![]()
hahaha, macht nüscht.Das Komplettpaket.
Bin in der Beziehung etwas seltsam.![]()
Das Komplettpaket.
Bin in der Beziehung etwas seltsam.![]()
Das ist schon o.k.
Also, ich bin immer fasziniert von tollen Farben und interessanten Formen! Nur Feuer ist sehr schwer zu malen.
"Abstellgelände" klingt für mich danach dass die Buden da das Jahr über halt rumstehen, bis zu den 2-4 Wochen wo halt Weihnachtsmarkt ist...
Hat schon eine gewisse Faszination.Stand auch am Samstag Nacht mit meinem Kollegen vor der brennenden Bude.Wir guckten uns an,traten die Tür ein und sagten:"Geil!"![]()
Ist immer gut, wenn man irgendwie Spaß an seinem Job findet.![]()
Den habe ich.Nicht immer,aber meistens schon.
Jupp, wenns nur Sachschäden gibt, ist das ja alles nicht so wild![]()
Hat schon eine gewisse Faszination.Stand auch am Samstag Nacht mit meinem Kollegen vor der brennenden Bude.Wir guckten uns an,traten die Tür ein und sagten:"Geil!"![]()
ich hab zwar von dem computerzeug nich so ne ahnung, aber das sieht lustig aus. ich würds aufm pc lassen.Für die Interessierten: GEMA-Hack etwas bildhaft aufbereitet, so mit Fehlern der Admins und Protipps der Hacker![]()
Für die Interessierten: GEMA-Hack etwas bildhaft aufbereitet, so mit Fehlern der Admins und Protipps der Hacker![]()