Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
:cool::cool::cool::D

XL :o
kein Girlie, ganz normales XL... Standartgröße, dürfte eig nich so schwer sein... :confused:

Doch. Weil ca. 253682 Bands T-Shirts frei verkäuflich haben. Das dann man 5 Motive jeweils in 5 Größen macht... ganz schön viel.
Und da auch große Großhändler nicht alles auf Lager haben... ;)

Ich schau nach.

Zugeben muß ich: Airbourne hat mich beeindruckt! Sehr coole Show!

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Doch. Weil ca. 253682 Bands T-Shirts frei verkäuflich haben. Das dann man 5 Motive jeweils in 5 Größen macht... ganz schön viel.
Und da auch große Großhändler nicht alles auf Lager haben... ;)

Ich schau nach.

Zugeben muß ich: Airbourne hat mich beeindruckt! Sehr coole Show!

Hm, okay... :confused::confused::D

Das wäre super... auf deren Websites kannste die nämlich nur aus den USA oder aus der UK importieren lassen... und das willich nich :o

Jap... das stimmt allerdings :o
Coolen Säue! :cool::D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Aktuell und relativ fix lieferbar:
http://www.blackscaped.de/images/product_images/original_images/31352_0.jpg
http://media3.colours-shop.de/1871-1869-thickbox/t-shirt-apocalyptica-skull-rose-tsb6740.jpg
http://www.tshirtsville.com/acatalog/Apocalyptica-Tshirt-Collide.jpg
je 16,99

Airbourne aktuell NULL!!!
Bei allen Lieferanten. Grund kann sein, dass Lizenzen auslaufen. Vielleicht hatten die deshalb in Wacken auch nix mit.

Ich würd wohl das erste nehmen... ab wann isses denn da? :confused:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Holger, mein Herz! Wie schön dich wieder zu sehen! Schon eine Ahnung wann es die Bloodwork gibt?
Ekihase!
Keine Ahnung! Ich setze mich gerade mit Robert auseinander. a. wegen dem Preis den er von mir haben will ;) und b. dass ich die CD tatsächlich nirgendwo bekomme! Scheiß Label... Ich hab's gleich gesagt :rolleyes:
Ich würd wohl das erste nehmen... ab wann isses denn da? :confused:
Ende der Woche. Hast automatisch das richtige gewählt :D
Kann ich noch nix sagen, bietet noch keiner an (auch hier: zu kleines Label). Ggf. sehe ich aber bald mal wieder den Cheffe von dem Laden. Kümmer mich jedenfalls drum!!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Prima,

dachte halt nur, weil das halt doch "Support the underground" und so ist...

Edit sacht, ich könnte evtl. mal den Kontakt herstellen zum Sänger/Gitarristen, das isn Abikollege von mir...

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Prima,

dachte halt nur, weil das halt doch "Support the underground" und so ist...

Edit sacht, ich könnte evtl. mal den Kontakt herstellen zum Sänger/Gitarristen, das isn Abikollege von mir...

Hast recht!
Ich kenne die Band auch (vom hören), das Label kommt ja aus'm Sauerland, Orden Ogan ist damit gestartet und "meine" Eradicator wurden auch da veröffentlicht.

Dann mach das! Supportest Du noch mehr ;)

Das Problem: wenn ich so kleine Bands ins Programm nehme, muß auch gewährleistet sein, dass ich schnell an die Ware komme. Das ist bei Eradicator so, weil ich sie kenne. Bei FDH sieht das anders aus ;)