jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek: Hat man dich etwa ausgesetzt??? Hast du denn nicht gefiept??

Was? Nein. Ich bin regelmäßig im Tierheim, dann stehe ich immer vor dem Käfig mit den kleinen süßen Hamstern und wenn die kleinen Kinder davorstehen und ganz entzückt gucken, sage ich immer sowas wie "Na, da wird meine Schlange heute Abend aber mal richtig satt werden!". Und dann weinen die kleinen Kinder und ich gehe zufrieden nach Hause.:o:confused:

Hex

4 März 2004
252.019
73.047
158
Was? Nein. Ich bin regelmäßig im Tierheim, dann stehe ich immer vor dem Käfig mit den kleinen süßen Hamstern und wenn die kleinen Kinder davorstehen und ganz entzückt gucken, sage ich immer sowas wie "Na, da wird meine Schlange heute Abend aber mal richtig satt werden!". Und dann weinen die kleinen Kinder und ich gehe zufrieden nach Hause.:o:confused:
:D Sehr schön!!!

Hex

4 März 2004
252.019
73.047
158
Irgendwie muss man sich ja den lieben langen Tag lang beschäftigen.:o

Ich meine, ich arbeite ja nicht. Das ist deine Aufgabe.:confused:
Ja, das ist meine Aufgabe, ich hab auch den Kühlschrank für das Wochenende aufgefüllt! Und sogar was zum Naschen gekauft!:o
Möchtest du ein kühles Bier?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, das ist meine Aufgabe, ich hab auch den Kühlschrank für das Wochenende aufgefüllt! Und sogar was zum Naschen gekauft!:o
Möchtest du ein kühles Bier?:confused:

Nein Danke, ich trinke heute nur Kölsch.:o

Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich gestern beim Augenarzt war?:confused:
Und jetzt muss ich für vier Wochen eine Augenklappe tragen.:o Das hat keinen besonderen Grund, der Arzt meinte nur, ich sehe damit cooler aus.:cool:

Hex

4 März 2004
252.019
73.047
158
Nein Danke, ich trinke heute nur Kölsch.:o

Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich gestern beim Augenarzt war?:confused:
Und jetzt muss ich für vier Wochen eine Augenklappe tragen.:o Das hat keinen besonderen Grund, der Arzt meinte nur, ich sehe damit cooler aus.:cool:
Dann kannst du aber nicht mehr so gucken, das finde ich schade!:o