jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.016
73.042
158
Ich bin schon so lange nicht mehr ausgegangen, ich weiß schon gar nicht mehr wie das geht.:o
In Schale schmeißen und los gehts, in den Trubel, tanzen und Spaß haben!:o
Oder lieber hier sitzen im Sessel, das macht viel mehr Spaß!:D
Ich leiste dir auch Gesellschaft!:o

Hex

4 März 2004
252.016
73.042
158
Und wie geht dieses Spaß haben? Muss man dafür was besonderes machen?:confused:
Ja, für gewöhnlich saufen die meisten Menschen alkoholische Getränke um dann lustig werden zu können, dann lachen sie über jeden Mist und haben Spaß!:o
Manche nehmen auch Drogen!
Wiederrum andere sehen sich nur die vielen besoffenen Idioten an und haben so ihren Spaß!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, für gewöhnlich saufen die meisten Menschen alkoholische Getränke um dann lustig werden zu können, dann lachen sie über jeden Mist und haben Spaß!:o
Manche nehmen auch Drogen!
Wiederrum andere sehen sich nur die vielen besoffenen Idioten an und haben so ihren Spaß!:o

Also ist Spaß ohne Drogenmissbrauch nicht möglich?:confused:

Das ist Spaß aber keine feine Sache. Dann sollte man verbieten.:o

Hex

4 März 2004
252.016
73.042
158
Gibt es keine Menschen mehr, die Spaß daran haben mit ihren Freunden zusammen zu sein? Oder die lustige Spiele spielen oder sich unter der Bettdecke lieb haben? Und das so ganz ohne Drogen?:confused:

Verbieten ist immer gut und funktioniert!:mad:
Nein, die sind alle ausgestorben! :(

Jawollja!!! :mad:

Ähm...:confused:
Darf ich nun hier keinen Spaß mehr haben?:o