jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.016
73.042
158
Naja, was solls. Sind halt neue Zeiten angebrochen. Wie dem auch sei, Lust auch ein Schuss Heroin? Wir können uns die Nadel teilen, die habe ich auf einem Bahnhofsklo gefunden, ist so gut wie neu.:confused:

Hier haben wir doch nie Spaß?:confused:
Nein danke, kein Bedarf!:o

Doch, wenn du beißt dann schon...:o
Du könntest mal wieder beißen, hier sind Eindringlinge!:o
Das wäre lustig!:D

Hex

4 März 2004
252.016
73.042
158
Lieber was rauchen?:confused: Oder stehst du eher auf Pillen?:o

Reinigen und Polieren kostet 15 €. Schärfen kostet extra. Ich lasse sie aber immer schärfen, ich weiß schon warum.:o
Pillen sin prima...Gib her!:o

Musst du dich gegen ein widerliches Ungeheuer wehren, das du so scharfe Zähne brauchst?:confused:
Paß genau auf, was du jetz antwortest!!!!:mad:

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Pillen sin prima...Gib her!:o

Musst du dich gegen ein widerliches Ungeheuer wehren, das du so scharfe Zähne brauchst?:confused:
Paß genau auf, was du jetz antwortest!!!!:mad:

:p

Die Pille. Das Zweitbeste was eine Frau schlucken kann um der Schwangerschaft vorzubeugen.:o

Heute Morgen schon mal in den Spiegel geschaut?:confused:

Da habe ich nämlich eine Botschaft für dich hinterlassen.:o Eine Drohung!:mad:

Hex

4 März 2004
252.016
73.042
158
Die Pille. Das Zweitbeste was eine Frau schlucken kann um der Schwangerschaft vorzubeugen.:o

Heute Morgen schon mal in den Spiegel geschaut?:confused:

Da habe ich nämlich eine Botschaft für dich hinterlassen.:o Eine Drohung!:mad:
*sichamGetränkverschluck*
*hust*
:D

Nyn, ich guck nicht in den Spiegel, da hab ich immer Angst, weil da ist was Böses drin!:o
Das hat mir der Teufel gesagt.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*sichamGetränkverschluck*
*hust*
:D

Nyn, ich guck nicht in den Spiegel, da hab ich immer Angst, weil da ist was Böses drin!:o
Das hat mir der Teufel gesagt.

Hast du Angst du blickst rein und siehst hinter dir ein Monster? Oder du siehst kein Monster und wenn du dich umdrehst, steht doch eins da? Oder du siehst in den Spiegel und bist selbst ein Monster? Oder du siehst in den Spiegel und alles ist normal, dann beugst du dich vor um dein Gesicht zu waschen und wenn du wieder hinsiehst, siehst du hinter dir einen Killer? Oder du blickst in den Spiegel und siehst zwei Monster?:confused:

Hex

4 März 2004
252.016
73.042
158
Hast du Angst du blickst rein und siehst hinter dir ein Monster? Oder du siehst kein Monster und wenn du dich umdrehst, steht doch eins da? Oder du siehst in den Spiegel und bist selbst ein Monster? Oder du siehst in den Spiegel und alles ist normal, dann beugst du dich vor um dein Gesicht zu waschen und wenn du wieder hinsiehst, siehst du hinter dir einen Killer? Oder du blickst in den Spiegel und siehst zwei Monster?:confused:
Halt deine Klappe!!!!! :mad:
*sichumguckt*
Verdammich! Jetz guck ich erst recht nich mehr da rein...:mad:

Sie sind ein gemeines Murmeltier!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Halt deine Klappe!!!!! :mad:
*sichumguckt*
Verdammich! Jetz guck ich erst recht nich mehr da rein...:mad:

Sie sind ein gemeines Murmeltier!:o

Wieso bin ich gemein? Ich stelle doch nur Fragen, was ist daran denn so schlimm?
Hast du eigentlich in deiner Wohnung nach Einzug die Schlösser ausgewechselt? Ich meine wer garantiert dir, dass nicht einer der Vormieter sich hat einen Zweitschlüssel machen lassen und irgendwann auf die Idee kommt herauszufinden wie menschliche Augäpfel schmecken?:confused:

Hex

4 März 2004
252.016
73.042
158
Wieso bin ich gemein? Ich stelle doch nur Fragen, was ist daran denn so schlimm?
Hast du eigentlich in deiner Wohnung nach Einzug die Schlösser ausgewechselt? Ich meine wer garantiert dir, dass nicht einer der Vormieter sich hat einen Zweitschlüssel machen lassen und irgendwann auf die Idee kommt herauszufinden wie menschliche Augäpfel schmecken?:confused:
:eek:
Du bist ja verrückt!:o
Oder?:confused:
Können wir nicht über die schönen Dinge des Lebens reden?:o
Zum Beispiel über niedliche Kätzchen!:)