Ne, ich zum Glück nicht, aber meine Nachbarin war kurz vor der Wohnungstür und dann ist ihre Tür zugeweht. Und sie ohne alles und nur in Puschen. Da hab ich ihr dann erstmal mit Telefon und einem Becher ausgeholfen. Ist zum Glück eine von den wenigen nicht komischen Nachbarn hier im Haushast du dich ausgesperrt?
Ne, ich zum Glück nicht, aber meine Nachbarin war kurz vor der Wohnungstür und dann ist ihre Tür zugeweht. Und sie ohne alles und nur in Puschen. Da hab ich ihr dann erstmal mit Telefon und einem Becher ausgeholfen. Ist zum Glück eine von den wenigen nicht komischen Nachbarn hier im Haus![]()
ups... böses gewitter. mal sehen was die noch in der firma an it zerschossen haben..![]()
Ups, ist da was kaputt gegangen?ups... böses gewitter. mal sehen was die noch in der firma an it zerschossen haben..![]()
Äh ja, Klamotten hatte sie schon an. Aber kein Handy oder so dabei...Bin froh, dass mir meine Nachbarin noch nicht ohne alles nur in Puschen begegnet ist.
Ne, ich zum Glück nicht, aber meine Nachbarin war kurz vor der Wohnungstür und dann ist ihre Tür zugeweht. Und sie ohne alles und nur in Puschen. Da hab ich ihr dann erstmal mit Telefon und einem Becher ausgeholfen. Ist zum Glück eine von den wenigen nicht komischen Nachbarn hier im Haus![]()
N Bademantel hatteste nich für sie übrig?![]()