Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.578
21.989
168
36
und schon beim ersten lied gehts mir aufn geist... ich kann einfach nix damit anfangen:D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.578
21.989
168
36
das wasser steht richtig auf der straße, geil:)
aber das gewitter könnte ruhig mal wieder stärker werden

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
"wir folgen dem rohr zu dessen hadraulischen ursprung und ermitteln die ursache des aquatischen mysteriums"
rofl

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hast du dich ausgesperrt?
Ne, ich zum Glück nicht, aber meine Nachbarin war kurz vor der Wohnungstür und dann ist ihre Tür zugeweht. Und sie ohne alles und nur in Puschen. Da hab ich ihr dann erstmal mit Telefon und einem Becher ausgeholfen. Ist zum Glück eine von den wenigen nicht komischen Nachbarn hier im Haus :D

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Ne, ich zum Glück nicht, aber meine Nachbarin war kurz vor der Wohnungstür und dann ist ihre Tür zugeweht. Und sie ohne alles und nur in Puschen. Da hab ich ihr dann erstmal mit Telefon und einem Becher ausgeholfen. Ist zum Glück eine von den wenigen nicht komischen Nachbarn hier im Haus :D

Bin froh, dass mir meine Nachbarin noch nicht ohne alles nur in Puschen begegnet ist.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ups... böses gewitter. mal sehen was die noch in der firma an it zerschossen haben.. :confused:
Ups, ist da was kaputt gegangen?

Ups, jetzt hat sie ja meine Becher noch. Na ja, hol ich mir dann in ein paar Wochen mal ab, wenn ich es nicht vergesse... sind immerhin Oldschool-Wacken- und HOA-Becher gewesen :o

Bin froh, dass mir meine Nachbarin noch nicht ohne alles nur in Puschen begegnet ist.
Äh ja, Klamotten hatte sie schon an. Aber kein Handy oder so dabei...

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

N Bademantel hatteste nich für sie übrig?:confused: