Ups, ist da was kaputt gegangen?
ja, die drehkreuze sind ausgefallen. die mitarbeiter der spätschicht musste man wie vieh durchs haupttor treiben *G*
die server haben noch saft, puh *gecheckt hab*
Ups, ist da was kaputt gegangen?
"Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn"
zitat cthulhu
aöskdjkasksljöaösd paspdlkldlld asweoi askdkdklala
zitat: von mir![]()
aöskdjkasksljöaösd paspdlkldlld asweoi askdkdklala
zitat: von mir![]()
was sagst du über frau merkel und... äh schläusche.pfui
was sagst du über frau merkel und... äh schläusche.pfui
Ne, ich zum Glück nicht, aber meine Nachbarin war kurz vor der Wohnungstür und dann ist ihre Tür zugeweht. Und sie ohne alles und nur in Puschen. Da hab ich ihr dann erstmal mit Telefon und einem Becher ausgeholfen. Ist zum Glück eine von den wenigen nicht komischen Nachbarn hier im Haus![]()
Wahrscheinlich das gleiche wie du eben über deine Mutter und den Hund....äh deinen Vater...pfui.![]()
gefällt mir nicht
Ach, nur Menschen, also nichts wichtigesja, die drehkreuze sind ausgefallen. die mitarbeiter der spätschicht musste man wie vieh durchs haupttor treiben *G*
die server haben noch saft, puh *gecheckt hab*
Ich schließe auch immer ab, wenn ich nur den Müll runter bringezum glück bin ich paranoid und gehe ohne meine wohnungsschlüssel in der tasche niemals über die türschwelle.
Ich schließe auch immer ab, wenn ich nur den Müll runter bringe
Hatte auch schon Angst, als ich da kurz auf dem Flur stand und der Schlüssel noch von innen steckte, aber meine Tür ist da zum Glück eh nicht so windanfällig und klemmt auch neuerdings, dass man die immer zudrücken muss...