Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
Ne, ich zum Glück nicht, aber meine Nachbarin war kurz vor der Wohnungstür und dann ist ihre Tür zugeweht. Und sie ohne alles und nur in Puschen. Da hab ich ihr dann erstmal mit Telefon und einem Becher ausgeholfen. Ist zum Glück eine von den wenigen nicht komischen Nachbarn hier im Haus :D

zum glück bin ich paranoid und gehe ohne meine wohnungsschlüssel in der tasche niemals über die türschwelle.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ja, die drehkreuze sind ausgefallen. die mitarbeiter der spätschicht musste man wie vieh durchs haupttor treiben *G*

die server haben noch saft, puh *gecheckt hab*
Ach, nur Menschen, also nichts wichtiges :o:D

zum glück bin ich paranoid und gehe ohne meine wohnungsschlüssel in der tasche niemals über die türschwelle.
Ich schließe auch immer ab, wenn ich nur den Müll runter bringe :D
Hatte auch schon Angst, als ich da kurz auf dem Flur stand und der Schlüssel noch von innen steckte, aber meine Tür ist da zum Glück eh nicht so windanfällig und klemmt auch neuerdings, dass man die immer zudrücken muss...

el_presidente

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2011
136
0
61
35
Sachsen
das sind bayern, östreich und (frei.wurst sind der beste beweiß) norditalien
sachsen is teil von dem teil deutschlands das fast die komplette reperation nach dem 2. weltkrieg bezahlt hat (nicht annähernd so billig wie die wiedervereinigung, und keiner hat danke gesagt)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
Ich schließe auch immer ab, wenn ich nur den Müll runter bringe :D
Hatte auch schon Angst, als ich da kurz auf dem Flur stand und der Schlüssel noch von innen steckte, aber meine Tür ist da zum Glück eh nicht so windanfällig und klemmt auch neuerdings, dass man die immer zudrücken muss...

ich hab mal meinen wohnungsschlüssel in einem schließfach am hamburger hbf vergessen. das fiel mir auf dem rückweg nach kiel an:rolleyes: zum glück konnte ich mich an die schließfachnummer erinnern:D ein anruf genügte, die bahnpolizei war so nett und hat ihn mir mit dem nächsten zug geschickt