Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
war am anfang schwer, aber jetzt hab ich mich richtig dran gewöhnt. grad wenn die andern ihr bierchen trinken dann nur wasser dastehn zu haben ist nicht einfach. vor allem weil die kumpels immer wieder versuchen dich umzustimmen, und du würdest ja gerne aber...... :mad::mad::mad::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

ja genau
deswegen auch okt da is die grill und biergarten zeit vorbei, da is es nicht mehr ganz so schwer:o:D:D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
habbich meine gründe halt ma über bord geworfen. vielleicht bringts ja was positives.. weiß man ja vorher immer nie so genau. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.580
21.991
168
36
uh uh uuuhhhh, ein Blitz! jetzt nur noch nen Donner und dann das ganze in laut und intensiv bitte!:o:)

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.534
158
88
Bochum
In Belgien wohl 6 Tote nach Bühneneinsturz auf den Pukkelpop Festival nach ein Unwetter.

Wenn man bedenkt das es in den USA vor 1 Woche 4 Tote nach den gleichen Vorfall gab, frag man sich schon was da schief läuft.

Möge es in Wacken nie passieren.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Huch, wir haben hier schon den ganzen Tag bestes Wetter...

Hm... mal sehen ob der Schlüsseldienst gleich kommt. Die Nummer war irgendwie komisch :confused: