black sabbath wiederverreint

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
wenn der metal hammer wirklich mal schnell war, steht uns ne gewaltige reunion ins haus...das schreit ja fast nach wacken 2012, und neues material solls auch geben...

ob das heaven&hell toppen kann?

auf jeden fall: i can't fucking hear you...:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mich würd es jetzt nicht wundern wenn noch dieses Jahr dann die Bestätigung für Wacken auf der Homepage zusehen ist!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.465
14.355
168
46
ich hoffe, daß die nicht bestätigt werden, sonst muß ich vielleicht doch wieder hinfahren und ich will ja nich. nein nein, ich fahre nicht. ich warte mal die tour ab, wa. :o
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Mich würd es jetzt nicht wundern wenn noch dieses Jahr dann die Bestätigung für Wacken auf der Homepage zusehen ist!

befürchte ich auch, und dann werden die tickets nur so wechgehen..ich wollte doch erst gegen weinachten kaufen...:rolleyes:

heaven & hell ist ein jahrhundert-album und nicht so schnell zu toppen

aye, unterschreib ich. und selbst wenn es gut ist (iommi), ozzy wird auf der bühne wieder nur rumhampeln.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Tony hätte ma lieber Tony fragen sollen ob er nicht Bock hat.:o
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
aber wenn man so überlegt...die sind 2013 in wacken, nächstes jahr kriegt die das sonisphere 100 pro offiziell ab:o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
mlk hat genug geld...:o

(ja, ich hab einfach panik das sie zu früh kommen und alle ticktes wegkaufen, merkt man das?:D)

Wann wurden den Ozzy und Judas letztes Jahr bestätigt? :confused:
Also 2009 hatten die Alice Cooper, Iron Maiden, Mötley Crüe und Slayer ja schon vor weihnachten raus gehauen und ausverkauft war dann erst wirklich 2010 oder? :confused:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wann wurden den Ozzy und Judas letztes Jahr bestätigt? :confused:
Also 2009 hatten die Alice Cooper, Iron Maiden, Mötley Crüe und Slayer ja schon vor weihnachten raus gehauen und ausverkauft war dann erst wirklich 2010 oder? :confused:

auch wahr, aber bei einer sabbath reunion befürchte ich schlimmeres.