Streicht die Scorpions

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Höhö, du wirst lachen! Genau das Lied habe ich gerade gehört! :D:D:D

Allerdings passt das nicht damit zusammen, das ich dachte, wir haben einfach ein völlig unterschiedliches Musikverständnis...

Wobei ich ja immernoch behaupte, in Dir en grey muss man sich reinhören...

meinst du dos cozarones oder goddes of ages?

wir könnten uns irgendwo in der mitte treffen:D

mh, oder es sein lassen:D ich mag den hampel einfach nicht, und japanisch finde ich extrem schwierig zum zuhören;)

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Mal im ernst...was haben die auf dem W:O:A verloren.
Es gibt schon einige Bands in den letzten Jahren, die auf dem W:O:A eindeutig fehlplatziert sind.
Es ist schließlich ein HeavyMetalOpenAir und kein Rock und Pop Festival !!!

Halt deine verfickte Fresse du Kind!!!

Die waren auch 2006 schon da. Und falls es dir Todgeburt nich aufgefallen is: Wacken ist kein reinrassiges Metalfestival.

Ein paar Beispiele aus DIESEM Jahr waren: Fail Wild, Betontod, Sky King, Airbourne oder Hayseed Dixie und noch andere. Alles KEIN Metal.

So als Randinfo für dich Amöbe:
Iron Maiden, Motörhead und Metallica waren VORbands von den Scorpions. Die Herrschaften haben Rockgeschichte geschrieben. Und sie sind nebenbei durchaus im Metal einzuordnen. Zwar eher Hard Rock/Heavy Metal, aber so exakt lassen sich ohnehin nur sehr wenige Bands einordnen.

Wenn du keine Ahnung hast wovon du redest, halt demächst einfach dein dummes Maul bevor du´s aufmachst!
:mad:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Halt deine verfickte Fresse du Kind!!!

Die waren auch 2006 schon da. Und falls es dir Todgeburt nich aufgefallen is: Wacken ist kein reinrassiges Metalfestival.

Ein paar Beispiele aus DIESEM Jahr waren: Fail Wild, Betontod, Sky King, Airbourne oder Hayseed Dixie und noch andere. Alles KEIN Metal.

So als Randinfo für dich Amöbe:
Iron Maiden, Motörhead und Metallica waren VORbands von den Scorpions. Die Herrschaften haben Rockgeschichte geschrieben. Und sie sind nebenbei durchaus im Metal einzuordnen. Zwar eher Hard Rock/Heavy Metal, aber so exakt lassen sich ohnehin nur sehr wenige Bands einordnen.

Wenn du keine Ahnung hast wovon du redest, halt demächst einfach dein dummes Maul bevor du´s aufmachst!
:mad:

ganz ruhig, *lakritze einschenk*, er weiss es schon:o:D

aber wo du recht hasst...

Bin da..Tickets sind heute gekommen.:cool:

Olli...komm mit.:o:D

das die alle so früh bestellen...dat macht mir bammel