Hirnschlacht
Moderator
wenn black sabbath wirklich nach wacken kommen sollten, können die scorpions einpacken, da halten die nich mit.*behaupt*
Inwiefern?
wenn black sabbath wirklich nach wacken kommen sollten, können die scorpions einpacken, da halten die nich mit.*behaupt*
die können ihre mucke ausmachen, den hört keiner mehr zu.Inwiefern?
Höhö, du wirst lachen! Genau das Lied habe ich gerade gehört!
Allerdings passt das nicht damit zusammen, das ich dachte, wir haben einfach ein völlig unterschiedliches Musikverständnis...
Wobei ich ja immernoch behaupte, in Dir en grey muss man sich reinhören...
ich schon!die können ihre mucke ausmachen, den hört keiner mehr zu.![]()
ich schon!![]()
Mal im ernst...was haben die auf dem W:O:A verloren.
Es gibt schon einige Bands in den letzten Jahren, die auf dem W:O:A eindeutig fehlplatziert sind.
Es ist schließlich ein HeavyMetalOpenAir und kein Rock und Pop Festival !!!
scorpions, denn bist du nächstes jahr doch wieder dabei, oder?
schlepp olli ma mit...![]()
Halt deine verfickte Fresse du Kind!!!
Die waren auch 2006 schon da. Und falls es dir Todgeburt nich aufgefallen is: Wacken ist kein reinrassiges Metalfestival.
Ein paar Beispiele aus DIESEM Jahr waren: Fail Wild, Betontod, Sky King, Airbourne oder Hayseed Dixie und noch andere. Alles KEIN Metal.
So als Randinfo für dich Amöbe:
Iron Maiden, Motörhead und Metallica waren VORbands von den Scorpions. Die Herrschaften haben Rockgeschichte geschrieben. Und sie sind nebenbei durchaus im Metal einzuordnen. Zwar eher Hard Rock/Heavy Metal, aber so exakt lassen sich ohnehin nur sehr wenige Bands einordnen.
Wenn du keine Ahnung hast wovon du redest, halt demächst einfach dein dummes Maul bevor du´s aufmachst!
![]()
Bin da..Tickets sind heute gekommen.
Olli...komm mit.![]()
das die alle so früh bestellen...dat macht mir bammel
das die alle so früh bestellen...dat macht mir bammel
Ich will mein Ticket auch spätestens ende nästen Monat bei mir haben
Da kommt noch 'n richtiger Knaller....SAXON.![]()
Bin da..Tickets sind heute gekommen.
Olli...komm mit.![]()
ach komm...scorpions![]()