Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich war in Wacken. Hat sich Mittwoch abends erst entschieden...Ich dachte ihr wäret auch nicht da???

Egal, ihr kommt zum HOA!! *feststell* :D

wir waren da...das mit dem hoa muß ich erst abklären, aber es wurde uns angeboten da zu filmen...
geb dir aber noch bescheid wenn es soweit ist

wir sezten nächstes jahr wohl mit wacken aus....

ja eklof und wizzi waren zum curry am mi da...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sag mal, weißt Du, wie viele Besucher dieses Jahr ca. auf dem HOA waren ?

Nicht genau. Muss meinen Schwiegercousin noch anrufen, der ist einer der Bullizeichefs da. Aber die Secs sagten was von 140.000...Und das hab ich auch geschätzt.

wir waren da...das mit dem hoa muß ich erst abklären, aber es wurde uns angeboten da zu filmen...
geb dir aber noch bescheid wenn es soweit ist

wir sezten nächstes jahr wohl mit wacken aus....

ja eklof und wizzi waren zum curry am mi da...

Mi war ich noch gar nicht da. Aber DEIN Curry!!! *alles vollsabber*

Versucht das mal! HOA ist entzückend, klein, überschaubar und alle eher so Ü30. Also die meisten. Und nett, nett, nett!!!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Nicht genau. Muss meinen Schwiegercousin noch anrufen, der ist einer der Bullizeichefs da. Aber die Secs sagten was von 140.000...Und das hab ich auch geschätzt.

Mi war ich noch gar nicht da. Aber DEIN Curry!!! *alles vollsabber*

Versucht das mal! HOA ist entzückend, klein, überschaubar und alle eher so Ü30. Also die meisten. Und nett, nett, nett!!!

ja das hört sich gut an!!! bleibe am ball!;)