Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jasta

Newbie
30 Juli 2011
7
0
46
Wallsbüll
heute war das wetter doch garnich mal so schlecht :)

laut wetter.net solls ja kommende woche bis zu 25°C werden.
also alles dufte würd ich sagen :)
 

Jasta

Newbie
30 Juli 2011
7
0
46
Wallsbüll
forellenpuff ist super
zwar weniger zum angeln als mehr zum saufen :D

jau RD und denn die B77(?) Richtung Itzehoe
aber nicht Richtung Wacken sondern über Holstenniendorf von Hinten auf Camp R

achso... jo wir wollten auch erst über holstenniendorf fahren, kommen aber nu aus hohenweststed. da mit meinem schwager treffen, der war schon n paar mal da... lieber ein dabei haben der n plan hat :D
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
son beknacktes wetter! :(:mad: die im süden liegen in der sonne und wir saufen hier oben fast ab *seufz* toller sommer...

*Absolut zustimm* Ich bin extra hier runtergefahren, weil ich dachte, dass ich mich in der Heimat vielleicht besser auf meine Arbeit konzentrieren kann, aber bei dem Wetter hat man doch null Motivation
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Moin Moin nordis :p wie habt ihrs :rolleyes:
sind euch auch schon *Schwimmhäute* zwischen den Zehen gewachsen :confused: bei dem Wetter im Moment....wäre kein wunder :(
hier säuft ja alles ab :eek: aber besser so als vergangenes Wochenende :cool::D

Allerdings, absolut ätzend. Was haben wir letztes WE für ein Glück gehabt :confused:

Schwimmhäute ist gut. Bei uns in der Wilstermarsch sind einige Gräben schon wieder kurz vorm Überlaufen. War letztes Jahr im August auch so :(

*ichwillSommer*
*Antragstelle*