Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.703
72.528
158
Hatte er mir eh angeboten.... 50 Euronen...
aber ich bin mir jetz nich so sure ob ich den auch krieg wenn er da jetz zum hersteller schickt, weil er gesagt hat dass des teurer wäre as his Kostenvoranschlag, aber weils halt so ein gschieß war, er jetz des mehr übernimmt... glaub dann bleibt aber der alte price.... zahlen tuts ja meine Haftpflicht, aber die time is halt des ärgerliche!!!
Bist du Anglizist? :confused::D
Hmm....

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja leider :rolleyes:
Das nervt so
Danke Kaffee kann ich gebrauchen
Hast du Urlaub ??

Ja nervt ungemein, der shice!
büssesohr, gerne^^

Naja, bin ja "fauler Student" und hab aber morgen noch ne Prüfung obwohl schon seit 2 Wochen eigentlich Semesterferien sein sollten :o
Dann fahr ich erstmal ne Woche nach Ungarn zum chillorn und Urlaub machen und dann gehts 4 Wochen ans Geldverdienen... danach wieder 2 Wochen "Zeit" bis nochmal 2 Prüfungen anstehn... und dann is schon wieder Semesterbeginn....
Soviel zu meiner Freien Zeit. :o :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ja nervt ungemein, der shice!
büssesohr, gerne^^

Naja, bin ja "fauler Student" und hab aber morgen noch ne Prüfung obwohl schon seit 2 Wochen eigentlich Semesterferien sein sollten :o
Dann fahr ich erstmal ne Woche nach Ungarn zum chillorn und Urlaub machen und dann gehts 4 Wochen ans Geldverdienen... danach wieder 2 Wochen "Zeit" bis nochmal 2 Prüfungen anstehn... und dann is schon wieder Semesterbeginn....
Soviel zu meiner Freien Zeit. :o :D

Da hast du ja gut durchgeplant :o:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Da hast du ja gut durchgeplant :o:D

Ja muss ja, sonst kommt man ja zu nix, und vor allem nich zu Geld :D
Naja, kann passieren dass wir in der Woche direkt nach arbeiten nochmal in Urlaub fahrn/fliegen, des sehn ma dann wie die last-minute-angebote sind...
muss ich halt während arbeiten schonmal was lernen ^^
weil Ungarn kost ja fast nur die Spritkosten und bissl essen, das is ja immer recht billig :D