Kartenpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Das Problem ist aber, das du scheinbar keine Ahnung von Wirtschaft hast! Muss man auch nicht haben, aber dann sollte man nicht gegen das Anreden was andere Sagen!

Kein Veranstalter kauft das Bier vor, das ist doch völlig logisch und versteht jeder Grundschüler! Es gibt ne Ausschreibung um den Bierauftrag und der Hersteller der das beste Angebot macht..bekommt den Zuschlag...zahlt ordentlich Kohle und stellt seine Stände auf!

Und so in der Art läuft das ganze! Die Orga zahlt keinen Jägermeisterstand, keinen Jägermeisterkran...keinen Energiedrink...die bezahlen alle dafür das sie da sind! Und ohne sie würde das Ticket 300€ kosten!

Ich möchte dich nicht angreifen, sondern nur versuchen dir (und anderen gerne auch) das so einfach wie möglich begreiflich zu machen. Ich hoffe das kommt so auch an!

Das mit den Bierständen habe ich auch nicht in den Raum geworfen. Ich habe so dinge wie das Zelt gemeint.
Das mit dem Breakfast Ständen wurde mir anders erzählt. Ich habe mich lange mit jemanden unterhalten der in Wacken wohnt. Da wurde mir gesagt das es Einwohner aus der Umgebung sind die dort aushelfen und keine Bäckereien.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Das mit den Bierständen habe ich auch nicht in den Raum geworfen. Ich habe so dinge wie das Zelt gemeint.
Das mit dem Breakfast Ständen wurde mir anders erzählt. Ich habe mich lange mit jemanden unterhalten der in Wacken wohnt. Da wurde mir gesagt das es Einwohner aus der Umgebung sind die dort aushelfen und keine Bäckereien.

Naja, weil wohl kaum eine Bäckerei soviele Mitarbeiter hat, aber es würde sonst ja nicht der Name einer Bäckerei, auf den Tüten stehen...
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Das mit den Bierständen habe ich auch nicht in den Raum geworfen. Ich habe so dinge wie das Zelt gemeint.
Das mit dem Breakfast Ständen wurde mir anders erzählt. Ich habe mich lange mit jemanden unterhalten der in Wacken wohnt. Da wurde mir gesagt das es Einwohner aus der Umgebung sind die dort aushelfen und keine Bäckereien.

Auch das Zelt bezahlt sich von selbst! Diese Sachen verursachen keine Extrakosten!
 

Frankonia

Newbie
8 Aug. 2011
12
0
46
Das mit den Bierständen habe ich auch nicht in den Raum geworfen. Ich habe so dinge wie das Zelt gemeint.
Das mit dem Breakfast Ständen wurde mir anders erzählt. Ich habe mich lange mit jemanden unterhalten der in Wacken wohnt. Da wurde mir gesagt das es Einwohner aus der Umgebung sind die dort aushelfen und keine Bäckereien.

Helfer ja, aber der Bäcker ist aber wohl aus der nähe (haben ihn am breakfast stand getroffen...)
Das mit dem "wer zahlt das Bier" war jawohl offensichtlich nicht ernst gemeint!
Das mit dem Zelt und dem Village wurde jetzt oft genug erklärt und tu dir selber einen gefallen, steiger dich doch nicht so auf die Witze und gags von Bärtel so rein, die paar sprüche über den euro seien ihm gegönnt...
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
das hättest du dir einfach stecken können.
Wenn mein Bildschirm da reinpassen würde wär ich nicht hier im Forum. :o
Helfer ja, aber der Bäcker ist aber wohl aus der nähe (haben ihn am breakfast stand getroffen...)
Das mit dem "wer zahlt das Bier" war jawohl offensichtlich nicht ernst gemeint!
Das mit dem Zelt und dem Village wurde jetzt oft genug erklärt und tu dir selber einen gefallen, steiger dich doch nicht so auf die Witze und gags von Bärtel so rein, die paar sprüche über den euro seien ihm gegönnt...
Naja so unernst war das gar nicht gemeint. Wenn man als Schweizer in euer Land kommt, ist einfach alles ziemlich günstig. Im Vergleich verdienen wir wie Blöd, zahlen aber auch eine Menge mehr hier.
 

rip-kill

Newbie
13 Juli 2011
11
0
46
...

....ich hoffe, dass dieser unverschämte preisanstieg wenigstens zur folge hat, dass sich nur noch begeisterte anhänger der musik ne karte gönnen werden und diese minderjährigen partyasis wegbleiben.......
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
....ich hoffe, dass dieser unverschämte preisanstieg wenigstens zur folge hat, dass sich nur noch begeisterte anhänger der musik ne karte gönnen werden und diese minderjährigen partyasis wegbleiben.......

Hast du irgendwie ne Phobie ? Warst du nie jung ? Es gibt haufenweise volljährige "Partyassis", um in deiner Sprache zu bleiben...in Wacken! Das hat rein garnichts mit dem Alter zu tun..so langsam nervt das ewige gemecker über den Nachwuchs...
 

rip-kill

Newbie
13 Juli 2011
11
0
46
Hast du irgendwie ne Phobie ? Warst du nie jung ? Es gibt haufenweise volljährige "Partyassis", um in deiner Sprache zu bleiben...in Wacken! Das hat rein garnichts mit dem Alter zu tun..so langsam nervt das ewige gemecker über den Nachwuchs...

...ne phobie hab ich nicht und jung bin ich immer noch, ich gehe bloß in erster linie der musik wegen auf ein musikfestival und kann es nicht ab, wenn mich alle 2 meter ein ein volltrunkener in nem affenkostüm anbrüllt, der nicht mal die leiseste ahnung hat, wer da auf der bühne steht......
 

rip-kill

Newbie
13 Juli 2011
11
0
46
...

Das sind aber seltenst jugendliche!

hmmmm naja, das lassen wir jetzt einfach mal so stehen.....

...mir, und auch den leuten, mit denen ich da war, sind dieses jahr vor allem extrem junge leute aufgefallen, die sich echt komplett daneben benommen haben (sei es frauen an den arsch fassen, mit flaschen schmeissen etc) und die mit metal überhaupt nix am hut hatten, und die können von mir aus gerne wegbleiben, basta!
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
hmmmm naja, das lassen wir jetzt einfach mal so stehen.....

...mir, und auch den leuten, mit denen ich da war, sind dieses jahr vor allem extrem junge leute aufgefallen, die sich echt komplett daneben benommen haben (sei es frauen an den arsch fassen, mit flaschen schmeissen etc) und die mit metal überhaupt nix am hut hatten, und die können von mir aus gerne wegbleiben, basta!

Du wirfst hier auch alles durcheinander was geht...mal sinds Milchbubbis...dann Hasenkostüme...dann werfen welche Flaschen...wer soll da bei dir noch durchblicken ?