Crowdsurfen wirklich notwendig ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Naja, wenn du anfängst Surfer rumzuwerfen, wird das ganze in der tat noch gefährlicher! Und wenn du lieber die Arme hängen lässt, anstatt mitzuhelfen, ist man selber Schuld, wenn man was abkriegt.
Das der 120 Kg Sack surft, ist nicht besser, aber nur weild er Geisterfahrer ein Vollidiot ist, weiche ich dem doch trotzdem aus!

Ich geh einfach einen Schritt zur Seite.
Nicht mehr, nicht weniger
Ich bin nicht in Wacken um andere durch die Gegend zu tragen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.955
6.255
128
Oumpfgard
Ich geh einfach einen Schritt zur Seite.
Nicht mehr, nicht weniger
Ich bin nicht in Wacken um andere durch die Gegend zu tragen

Ja, ich hab aber auch Genies gesehen, die einfach mit verschränkten Armen stehen geblieben sind, dabei aber auch noch so groß und breit waren, das kein anderer mehr tragen konnte...ja das Ergebnis kann man sich dann wohl denken...

harry1980

3 Nov. 2003
4.397
422
98
45
Naja sie können es auch sein lassen , dann besteht auch nicht die Gefahr das einer runterfällt ;) Mit Arschlöchern muss man immer rechnen

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.638
16.063
128
34
Leverkusen
Naja sie können es auch sein lassen , dann besteht auch nicht die Gefahr das einer runterfällt ;) Mit Arschlöchern muss man immer rechnen

Wenn du also aus dem Haus gehst und erschossen wirst bist du also auch selbst schuld - muss man halt mit rechnen.

(Ja, ich bediene mich hier des Stilmittels der Übertreibung, bevor wieder wer rumflennt.)

Frankonia

Newbie
8 Aug. 2011
12
0
46
Ganz simpel, beide.
Es ist völlig legitim, jemanden, der sich einfach hängen lässt, nicht nach vorne weiter zu reichen, allerdings nicht, ihn mit voller Absicht ungebremst fallen zu lassen.

Edit: Und wie schon gesagt, das Gewicht ist, wenn es lediglich durch die Größe (und zwar nicht die nach vorn und zur Seite) gegeben ist, kein Kriterium. Ein 210cm Kerl mit 100kg ist nicht so schlimm wie einer mit 160cm und 90kg

Sprich wir brauchen nen BMI für crowd surfer

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ganz simpel, beide.
Es ist völlig legitim, jemanden, der sich einfach hängen lässt, nicht nach vorne weiter zu reichen, allerdings nicht, ihn mit voller Absicht ungebremst fallen zu lassen.

Es ist völlig legitim einer unerwünschten Begegnung aus dem Weg zu gehen.
Ich bin nicht in Wacken um andere durch die Gegend zu tragen. Ich hindere niemanden daran das zu tun, aber mit welchem Recht forderst du etwas von mir? Du bezahlst mich nicht, ich schulde dir nichts, ich kenne dich nicht und du tust so als wäre ich dir verpflichtet.
Du solltest mal deinen Mikrokosmos verlassen und dir überlegen was du da redest

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ach, und warum nicht ?
Crowdsurfer scheren sich einen Dreck um die Gesundheit der Leute auf denen sie da rumturnen, denen geht es nur um ihr persönliches Vergnügen. Anderer Leute Vergnügen ist es halt solches Pack mit dem Gesicht im Dreck liegen zu sehen. Sei froh und dankbar das die meisten dieser Leute in so einer Situation nicht auch nochmal nachtreten.

harry1980

3 Nov. 2003
4.397
422
98
45
Wenn du also aus dem Haus gehst und erschossen wirst bist du also auch selbst schuld - muss man halt mit rechnen.

(Ja, ich bediene mich hier des Stilmittels der Übertreibung, bevor wieder wer rumflennt.)

dagegen kann ich nichts machen wenn hier ein Irrer rumläuft. Dagegen beim Crowdsurfen runterzufallen schon , in dem ich es einfach nicht tue.
Zudem hinkt dein Vergleich ganzschön

Bender2207

30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich finde Crowdsurfer jetzt auch nicht besonders toll,aber wenn einer oder 12 kommen dann hebe ich sie trotzden weiter.Die Einstellung das ich Ihnen nichts schulde oder sie mich nicht bezahlen(!),hat für mich nichts mit Wacken zu tun.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.638
16.063
128
34
Leverkusen
dagegen kann ich nichts machen wenn hier ein Irrer rumläuft. Dagegen beim Crowdsurfen runterzufallen schon , in dem ich es einfach nicht tue.
Zudem hinkt dein Vergleich ganzschön

Aber dich zwingt ja niemand, aus den Haus zu gehen.

Ja, das ist das schöne, wenn man ein Argument der Unsinnigkeit überführen möchte. Man muss nur minimal weniger Schwachsinn bringen.