Was aus Wacken geworden ist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
Party und MAL ne lustige Verkleidung sind ja meiner meinung noch in ordnung. aber man kanns definitiv übertreiben. so wie auf dem bild!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
*gähn* gabs vor zehn Jahren auch schon ... Bringt mal was neues .

Der nächste Polizist wird ihm eh erzählen, er soll sich mal was anziehen , insofern bedarf das keiner Diskussion...
 
Zuletzt bearbeitet:

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Sicherlich, ignorieren ist da das Beste.

Man sollte jedoch wissen, dass es von solchen noch mehrere gibt. Und wenn diese dann einfach auf jemanden raufspringen, bzw. umspringen..


Wie gesagt, anständige Leute gibts auf Wacken kaum noch. Und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Sicherlich, ignorieren ist da das Beste.

Man sollte jedoch wissen, dass es von solchen noch mehrere gibt. Und wenn diese dann einfach auf jemanden raufspringen, bzw. umspringen..


Wie gesagt, anständige Leute gibts auf Wacken kaum noch. Und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

die springen einfach auf jemandem rum oder rauf ? sorry aber - :D:D:D:D:D
 

JonasGermany

Member
7 Aug. 2011
41
0
51
Hessen
Ja mein Gott lass sie halt ihre nudistische Ader ausleben. Was mich persönlich bissl nervt sind die Mongos mit ihren Schildern die an der Straße sitzen und als was rufen und verlangen.
Das ist mal lustig aber alle 10 meter ne Slowmo/Fastforward oder sonst ne Zone is dann doch nervig.
edit: Was eher nervig ist; der immense Anteil an Kindern. Aber kannst denen das ja nicht verbieten...
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Kannst du dir in deinem Wacken Wahn wohl gar nicht vorstellen, wa? Traurig aber wahr, wurde mir selbst erzählt. Aber wen wunderts?
sowas hast du auf vielen Festivals auch wenns nervt , versuchen aus dem Weg zu gehen und gut. das ist kein Wacken spezifisches Problem und kein Verbesserungsvorschlag
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
sowas hast du auf vielen Festivals auch wenns nervt , versuchen aus dem Weg zu gehen und gut. das ist kein Wacken spezifisches Problem und kein Verbesserungsvorschlag

Nein, habe ich eben nicht. :rolleyes: Ich war schon auf vielen, wenn auch auf Genrespezifischen Festivals, und da ging alles noch normal zu. So wie es sein soll.