TankTops für Mädels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Dann will ich auch mal einen Thread starten:D

Ich ärgere mich seit jahren darüber das es immer nur diese blöden GirlyTops/Shirts gibt für Mädels!

Wie wäre es denn auch mal mit Festivalshirts als TankTop...dann würde ich sowas auch mal anziehen! Diese Kartoffelsäcke die es immer gibt, trage ich nämlich nicht und ich denke andere Mädels würden sich auch freuen!

Es gibt doch zig verschiedene Männershirts...tut doch auch mal was für die Frauen in Wacken!
 
8 Aug. 2011
81
0
51
Word! Das Thema hatten wir letzte Woche auch schon! Die Schnitte sind teilweise echt mies und Angebot für uns Mädels hat's kaum..
Dazu kommt, dass immer viel zu wenig T-Shirts angeboten werden... (in der ohnehin raren Auswahl) - da könnte echt mal mehr gemacht werden...
 

Diyala

Member
25 Feb. 2009
69
0
51
CH
Genau!

wäre echt mal was. meistens ists mit den schnitten bei festival- und bandshirt's ne einzig untragbare katastrophe. scheiss ärmel und hochgeschlossen zum geht nicht mehr. zum glück gibts schere und kreativität.
 

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
Ich habe mir als Shirt erst S gekauft was aber dann Bauchfrei war und mich nicht alleine befreien konnte. Dann Umgetauscht. Habe mir dann L geholt. Immernoch genauso kurz aber total weit. :mad:
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Es gab ja dieses Jahr bestimmt 5 oder mehr Festivalshirts für Männer...da sollte man dann doch wirklich mal was für die Frauen tun! Denn davon sind sehr viele in Wacken.

Schere ist ja ne Idee..aber wenn ich mir grad ein neues Shirt für gut 20€ kaufe...möchte ich das eigentlich nicht sofort heckseln ;) Deshalb kaufe ich mir auch schon seit ewigkeiten keins mehr.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Vielleicht auch nicht unbedingt in Pink...ich mag die Farbe, aber nicht mit Metallogos drauf ;)
Weiss wäre da meiner Meinung nach eher eine Alternative...Weiss mit schwarz-roter Schrift oder sowas..das sieht auch gut aus!
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Naja, Frauen können ja durchaus ohne Probleme normale Shirts tragen (macht meine Freundin quasi nur), ein Mann im Frauenshirt sieht aber unglaublich fehl am Platz aus.

Die Idee ist nicht verkehrt, aber andere Sachen stehen weiter oben auf der Prioritätenliste in meinen Augen.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich find, die Girlshirts auf Festivals kann man meistens nur inne Tonne kloppen. Dafür darf man oftmals nicht größer sein als 1,70m und maximal 65 kg wiegen. Fail.
Deshalb kauf ich mir dann meist Herren-S. Nich optimal, aber besser als die einlaufenden Girlshirts allemal.
Tanktops wären ja vermutlich genauso knapp wie normale Girlies :(
Doof.