TankTops für Mädels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
1x Google gespart. :D

Ich weiss nicht wo, aber irgendwo hab ich was davon gelesen, dass die Merch-Stände an zwei gravierenden Problemen litten: Zuviel gewünschte Damenbekleidung und zuviel (bitte beliebige Anzahl X einsetzen) XL-Shirts und zu wenig L/M.

Soviel zum männlichen, fetten Metaller. :D

L ist immer zuwenig , ist scheinbar nicht möglich da mal mehr zu bestellen
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich habs mir mit dem Merch gespart - zu stressig.
Zudem es bei mir eh immer ein Vabanque-Spiel L/M wird.

also ich weiss es auch nur von Freunden mit denen ich da war , kauf mir schon seid 2 oder 3 jahren keine neuen Shirts mehr , ist doch viel cooler mit 2000 oder sowas rumzulaufen :)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
die lernen nicht , da mach dir mal keine Hoffnung :D

Hoffnung stirbt zuletzt. :D

sweet-melli schrieb:
Sie brauchen nur verstehen das wir Mädels auch mehr Auswahl wollen

Naja, da dieses Jahr für meinen Geschmack die Frauenquote immens hoch war, sollte doch das geschäftskundige Auge Potential sehen.

Aber auch da gilt: Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
 

Nephilim

Newbie
11 Juli 2010
16
0
46
34
Hamburg
Iiiich bin auch dafür :) die Shirts die sie dort immer nur verkaufen trage ich wenn überhaupt nur zum schlafen ergo ich Kauf mir nie eins aber ich hätt schon gern mal eins...also raus mit den Tank Tops :D