Vielleicht auch nicht unbedingt in Pink...ich mag die Farbe, aber nicht mit Metallogos drauf
Weiss wäre da meiner Meinung nach eher eine Alternative...Weiss mit schwarz-roter Schrift oder sowas..das sieht auch gut aus!
Weiße Klamotten - Gott bewahre .__.
Ich kann mich dem ganzen nicht so anschließen. Hab bis jetzt jedes Jahr 1-5 Shirts gekauft und seitdem angefangen überhaupt T-Shirts zu tragen - vorher warens immer Tops in allen Formen und Farben.
Die Schnitte sind passgenau, die Qualität des Stoffes wirklich top und in jedem Fall besser, als in den einschlägigen Klamottenläden, die ich für gewöhnlich frequentiere. Ich bin jedesmal der Meinung, dass ich für meine knapp 20€ gute Quali erwerbe und trage die Shirts sehr oft.
bauchfrei hatte ich bisher auch noch nie - im Gegenteil: trotz etwas mehr Busen und einem kleinen Wohlstandsbäuchlein ist ausnahmsweise mal alles bedeckt. Da hab ich schon gruseligere Sachen erlebt....vorallem wenn ich an frühere Bestellungen bei EMP zurückdenke - da ist ja bekanntlich alles bauchfrei.
Auch die Auswahl ist doch gut - gab bisher zu so gut wie jedem Herrenshirt auch eins für Mädchen. Dass es allgemein Probleme gibt bei den Damen-Varianten ist aber sicherlich kein Problem von Wacken, sondern der gesamten Band-Shirt Industrie. Ich ärgere mich jedes mal, wenn es zu jeder Band 5 verschiedene Herrenshirts gibt und bei den Girlys gibt 5 verschiedene Shirts insgesamt (und wenn man ganz großes Glück hat, vll sogar von der Band, die man möchte). Da ist die Auswahl auf Wacken schon besser (auch wenn ich mich jedesmal ärgere, dass ich den gleichen Preis wie mein Freund zahle, obwohl ich 2/3 weniger Textil erwerbe als er
).
Zum allgemeinen Betreff des Threads:
Für ein Top wäre ich auch - aber dann auch nur aus dem Grund, dass man da deutlich weniger schwitzt.
Es wäre auch schön, wenn es bisschen günstiger wäre.
Und kapuzenpullover? - Da sind die Herrenversionen doch eh viel bequemer :3