TankTops für Mädels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Snövsen

Member
21 Juni 2011
46
0
51
bzrztlt. Geht euch Shirts / Tops bedrucken, ist meistens noch günstiger und dann hat man, was man will. Es kann nicht jedem recht gemacht werden. Und ja, ich weiß, man sollte aber, und es wäre doch nett, aber is doch eigentlich egal.. selber machen, dann hat man was man will.
 

Melita

Newbie
10 Mai 2009
3
0
46
Nimmerland
Vielleicht auch nicht unbedingt in Pink...ich mag die Farbe, aber nicht mit Metallogos drauf ;)
Weiss wäre da meiner Meinung nach eher eine Alternative...Weiss mit schwarz-roter Schrift oder sowas..das sieht auch gut aus!

Weiße Klamotten - Gott bewahre .__.

Ich kann mich dem ganzen nicht so anschließen. Hab bis jetzt jedes Jahr 1-5 Shirts gekauft und seitdem angefangen überhaupt T-Shirts zu tragen - vorher warens immer Tops in allen Formen und Farben.

Die Schnitte sind passgenau, die Qualität des Stoffes wirklich top und in jedem Fall besser, als in den einschlägigen Klamottenläden, die ich für gewöhnlich frequentiere. Ich bin jedesmal der Meinung, dass ich für meine knapp 20€ gute Quali erwerbe und trage die Shirts sehr oft.
bauchfrei hatte ich bisher auch noch nie - im Gegenteil: trotz etwas mehr Busen und einem kleinen Wohlstandsbäuchlein ist ausnahmsweise mal alles bedeckt. Da hab ich schon gruseligere Sachen erlebt....vorallem wenn ich an frühere Bestellungen bei EMP zurückdenke - da ist ja bekanntlich alles bauchfrei.

Auch die Auswahl ist doch gut - gab bisher zu so gut wie jedem Herrenshirt auch eins für Mädchen. Dass es allgemein Probleme gibt bei den Damen-Varianten ist aber sicherlich kein Problem von Wacken, sondern der gesamten Band-Shirt Industrie. Ich ärgere mich jedes mal, wenn es zu jeder Band 5 verschiedene Herrenshirts gibt und bei den Girlys gibt 5 verschiedene Shirts insgesamt (und wenn man ganz großes Glück hat, vll sogar von der Band, die man möchte). Da ist die Auswahl auf Wacken schon besser (auch wenn ich mich jedesmal ärgere, dass ich den gleichen Preis wie mein Freund zahle, obwohl ich 2/3 weniger Textil erwerbe als er :p ).

Zum allgemeinen Betreff des Threads:
Für ein Top wäre ich auch - aber dann auch nur aus dem Grund, dass man da deutlich weniger schwitzt.
Es wäre auch schön, wenn es bisschen günstiger wäre.

Und kapuzenpullover? - Da sind die Herrenversionen doch eh viel bequemer :3
 

simfight

Member
4 Aug. 2008
78
0
51
Hannover
Also mal ein Kommentar von der männlichen Seite:

Die Figuren der Festivalbesucherinnen sind so unterschiedlich, dass es schwer ist, für jede etwas passendes zu finden.
Ein etwas breiteres Angebot wäre angebracht, wird den Veranstalter aber wohl in seiner Gewinnmaximierung einschränken.
Die viel zu "kurzen" Schnitte und die Auslegung auf "Kleine und Dicke" sind allerdings ein allgemeines Problem...

Die Mädels die ich kenne und die sich auf dem Festival ein Shirt kaufen, nähen das immer selbst um.
Da hilft wohl wie bei unseren Kutten nur selbst Hand anlegen - Schade, wenn es doch auch einfacher gehen könnte.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ich find, die Girlshirts auf Festivals kann man meistens nur inne Tonne kloppen. Dafür darf man oftmals nicht größer sein als 1,70m und maximal 65 kg wiegen. Fail.
Deshalb kauf ich mir dann meist Herren-S. Nich optimal, aber besser als die einlaufenden Girlshirts allemal.
Tanktops wären ja vermutlich genauso knapp wie normale Girlies :(
Doof.

Ich bin 1,70 und wiege etwa 55KG und mir sind die Dinger schon zu unbequem...Wenn es für Frauen eine Shirt und eine Top Variante geben würde..wäre es doch perfekt...anstatt 5-6-7-8- Männershirts...mal 2 für die Mädels zu haben...kann ja so schwer nicht sein.
 

dragonchild

Newbie
1 Jan. 2009
8
0
46
Dann will ich auch mal einen Thread starten:D

Ich ärgere mich seit jahren darüber das es immer nur diese blöden GirlyTops/Shirts gibt für Mädels!

Wie wäre es denn auch mal mit Festivalshirts als TankTop...dann würde ich sowas auch mal anziehen! Diese Kartoffelsäcke die es immer gibt, trage ich nämlich nicht und ich denke andere Mädels würden sich auch freuen!

Es gibt doch zig verschiedene Männershirts...tut doch auch mal was für die Frauen in Wacken!

Meine Meinung !!!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann will ich auch mal einen Thread starten:D

Ich ärgere mich seit jahren darüber das es immer nur diese blöden GirlyTops/Shirts gibt für Mädels!

Wie wäre es denn auch mal mit Festivalshirts als TankTop...dann würde ich sowas auch mal anziehen! Diese Kartoffelsäcke die es immer gibt, trage ich nämlich nicht und ich denke andere Mädels würden sich auch freuen!

Es gibt doch zig verschiedene Männershirts...tut doch auch mal was für die Frauen in Wacken!

Ich seh Geld.

(damit mein ich: Wieso startest du nicht 'n Merch-Stand und baut diese Idee weiter aus?)
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Was is 'n Tank Top?

Wollt ihr mit nem Panzerturm und 105mm Kanone rumrennen?

:D

Kuck mir Mädels gerne an, habe aber keine Ahnung wie das heißt was sie gerade (nicht) anhaben.
Nee, ich glaube, ich gugl da mal schnell, damit ich weiß, was ihr meint...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
bzrztlt. Geht euch Shirts / Tops bedrucken, ist meistens noch günstiger und dann hat man, was man will. Es kann nicht jedem recht gemacht werden. Und ja, ich weiß, man sollte aber, und es wäre doch nett, aber is doch eigentlich egal.. selber machen, dann hat man was man will.
Sag mal Bescheid wenn du 'ne Druckerei findest die dumm genug ist Repro's von offiziellem WOA Merch anzubieten... solche Lurche seh' ich immer gerne abfackeln. :D

Ich seh Geld.

(damit mein ich: Wieso startest du nicht 'n Merch-Stand und baut diese Idee weiter aus?)
Weil allein schon die Lizenzgebühren für das eingetragene Warenzeichen und die urheberrechtlich geschützen Logos, wenn sie denn überhaupt eine Lizenz vergeben, mit ziemlicher Sicherheit das überschreiten was OttoNormalVerbraucher aufbringen kann,
und weil deren Anwälte im Monat mehr verdienen als ...

Du siehst Geld ?
Ich seh' ne Klage die dich bis ans Ende deiner Tage ruinieren kann. ;)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Um es mal einfacher für Männer zu sagen, es ist ärmellos und tiefer geschnitten...bei euch wurde man sowas Muskelshirt nennen ;)

1x Google gespart. :D

Ich weiss nicht wo, aber irgendwo hab ich was davon gelesen, dass die Merch-Stände an zwei gravierenden Problemen litten: Zuviel gewünschte Damenbekleidung und zuviel (bitte beliebige Anzahl X einsetzen) XL-Shirts und zu wenig L/M.

Soviel zum männlichen, fetten Metaller. :D