Härteres durchgreifen bei Chaoten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cemetery

Member
8 Aug. 2011
49
0
51
Nachdem was wir dieses Jahr erlebt haben frage ich mich wirklich was man machen muss um vom Campground zu fliegen.

Wir sind Montag Morgen angereist und haben uns dann für die Woche schön eingerichtet. Bereits Montag Abend war bei unseren Nachbarn schon das erste mal die Security um sie zu verwarnen weil es erste Beschwerden gab. Da wurde sich mit Raviolis beworfen ohne Rücksicht auf andere zu nehmen, es wurden Dosen mit Essen, sowie Gaskartuschen und Deodosen zur Explosion gebracht, Betrunkene die zum Camp gehörten wurden mit Essen überschüttet, mit Bier übergossen und sogar angep....t. Im weiteren Verlauf der Woche haben sie sogar in ihr Camp gesch....n. Der Boden war vor lauter Müll gar nicht mehr zu sehen. Da wurde dann nur mal kurzfristig aufgeräumt wenn es von den Ordnern reklamiert wurde.

Mitte der Woche flogen dann im voll getrunkenen Zustand Stühle, Flaschen und alles was man sonst noch werfen konnte die dann auch einige Autos getroffen haben. Einer unserer Nachbarn hat dann die Polizei verständigt die dann auch sehr schnell und zahlreich vor Ort war (an dieser Stelle mal ein großes Lob) und endlich wieder für Ruhe gesorgt hat. Am Samstag hat sich dann dort Meterhoch der Müll gestapelt. Es waren zwar Nachmittags noch Ordner da, aber bis zur Abreise dieser Chaoten ist der Müllberg nur noch mehr gewachsen.

Bei solchen Chaoten die sich einfach nicht an die Regeln halten wollen sollte man ganz klar härter durchgreifen und sie vom Gelände werfen! Das ist sicherlich im Interesse aller die gemeinsam eine Woche in einer freundlichen und schon fast familiären Stimmung zusammen Spaß haben wollen.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ich habe ein Auto auf dem ADAC Wagen gesehen....glaube ein silberner Skoda Kombi...da war die Frontscheibe eingeschlagen und sogar das Dach eingedrückt!! Welche Idioten tun sowas bitte !?
 
8 Aug. 2011
81
0
51
Sobald Körperverletzung oder Sachbeschädigung wie Autos, Campinggut, etc dabei ist, hört es definitiv auf "witzig" zu sein. Das ist dann einfach nur armselig.
Aber sich wegen Müll oder Raviolischlachten zu beschweren ist dann doch ein wenig sehr kleinlich...
 

cemetery

Member
8 Aug. 2011
49
0
51
Aber sich wegen Müll oder Raviolischlachten zu beschweren ist dann doch ein wenig sehr kleinlich...

Ich würde deswegen natürlich niemanden vom Platz werfen. Aber wenn du direkt daneben bist freust du dich sicherlich auch nicht wenn dir auf einmal die Ravioli ins Gesicht und aufs Zelt fliegen ;) Zumal da ja da auch mal die ganzen Dosen (offen) geflogen sind :rolleyes:
 

Zak

Member
8 Aug. 2010
60
0
51
Berlin
www.manticora.de
Sobald Körperverletzung oder Sachbeschädigung wie Autos, Campinggut, etc dabei ist, hört es definitiv auf "witzig" zu sein. Das ist dann einfach nur armselig.
Aber sich wegen Müll oder Raviolischlachten zu beschweren ist dann doch ein wenig sehr kleinlich...

naja, vielleicht kann man das noch weiter eingrenzen: Solange sich die Leute gegenseitig mit Raviolis bewerfen isses tatsaechlich deren Sache. Wenn nur eine Ravioli den eigenen Zeltkreis verlaesst ist die Grenze schon ueberschritten. "Ey hier is Festival" hin oder her - aber den eigenen Humor muss niemand sonst teilen. Und insbesondere wenn ravioli nur die einleitung fuer "auf irgendwelchen autos rumspringen" is, isses zu viel des guten - mho
 
8 Aug. 2011
81
0
51
Ansichtssache...wenn so eine Dose unkontrolliert gegen dein Auto geworfen wird...was sagst du dann ?

"IHR SCHEIß WICHSER!!!"
Und zwar genau in dem Wortlaut. :D
War eher von geöffneten Dosen, bzw. deren Inhalt ausgegangen. Auf die Idee volle Dosen nach Leuten zu schmeißen wär ich zumindest nicht gekommen... Das läuft bei mir schon unter Körperverletzung.

Und ich meinte tatsächlich alles im eigenen Campkreis - außer die Nachbarn machen natürlich mit, dann ist's was anderes.
Prinzipiell find ich es genauso scheiße, wenn anderer Leute Hab und Gut mit so nem Mist beschädigt werden. Solange es das eigene Zeug ist, find ich es allerdings okay. Dann kann sich meinetwegen in der Brühe gewälzt werden.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich habe ein Auto auf dem ADAC Wagen gesehen....glaube ein silberner Skoda Kombi...da war die Frontscheibe eingeschlagen und sogar das Dach eingedrückt!! Welche Idioten tun sowas bitte !?

Ähnliches auf D bei den Dixies gegenüber des Coffeestandes. roter Peugeot, am Dienstag noch total in Ordnung, Donnerstag derbe verbeult und verkratzt. VOLLIDIOTEN!!!!
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Ich gebe dir Recht! Solche Sachen dürfen einfach nicht sein!! Ich bin jetzt seit 2006 jedes Jahr dabei gewesen und habe sowas ( und auch wie in anderen Threads beschriebene Sachen) nur ganz ganz seltend mal gesehen. Unsere Nachbarn waren immer sehr nett. Waren Anfangs nur 4 Leute und jedes Jahr haben wir soviele nette Leute kennengelernt, dass wir nun mitlerweile fast 40 Leute sind.

Zurück zum Thema.

Zum Beispiel bei dem oben genannten Fall, sollte es auf jeden Fall erst eine Ermahnung geben. Vielleicht wäre so eine Art gelbe Karte Prinzip sinnvoll!?? (Sofern es umsetztbar ist) Irendeine Liste, wo solche Camps vermerkt werden und quasi unter Beobachtung stehen)
Klar verständliche Ansagen: Noch einmal sowas und Ihr fliegt vom Platz.
Und im Fall der Fälle eiskalt durchsetzen!!!

Ich weiß, es lässt sich immer einfacher sagen als Umsetzen, aber war nur mal so eine Idee!!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Sobald Körperverletzung oder Sachbeschädigung wie Autos, Campinggut, etc dabei ist, hört es definitiv auf "witzig" zu sein. Das ist dann einfach nur armselig.
Aber sich wegen Müll oder Raviolischlachten zu beschweren ist dann doch ein wenig sehr kleinlich...

Kindisch ist wohl eher, sich so zu benehmen und es nötig zu haben, Raviolischlachten zu veranstalten und seinen Platz völlig zu vermüllen. Genau solche Idioten braucht keiner...
 

Hammer Of The Gods

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
104
0
61
Köln/Umgebung
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie manche Leute nur so einen Scheißdreck veranstalten können. Wenn mir sowas passiert wäre (also wenn ich solche Zeltnachbarn hätte), hätte ich schon am ersten Tag die Polizei gerufen, selbst wegen solcher Noch-Kleinigkeiten. Hier ist doch deutlich absehbar, dass das irgendwann ausarten würde. Solche Leute sollte man direkt und ohne viel drum herum zu reden, vom Platz verweisen, Bändchen abschneiden und einfach hochkant rauswerfen. Ich weiß auch nicht, warum manche Leute so scheiß asozial und kindisch sein müssen, dabei noch keine Rücksicht nehmen und mutwillig Sachbeschädigung betreiben. Echt, seitdem ich hier im Forum bin, höre ich nur von solchen Fällen, langsam zweifel ich wirklich dran, dass ich nächstes Jahr, oder überhaupt mal in meinem Leben zum W.O.A. fahren werden, diese asoziale Scheiße ist einfach nicht meine Welt. Und so etwas kann man nicht eingrenzen oder verharmlosen, bei sowas muss man hart durchgreifen. Doch trotzdem wird es immer wieder solche Leute beim W.O.A. geben, da fahre ich doch lieber zu meinem Stammfestival, wo mir noch nie etwas negativ aufgefallen ist und es wirklich 1000mal sozialer hergeht, als in Wacken. Wird langsam mal Zeit, dass ich irgendwelche positiven Rezensionen zu diesem Festival zu Gesicht bekomme...:mad: