Wacken ist schlecht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ja.
Eine Kirmes.
Unrat, versiffte Dixies, nicht-metaller-Touristen, ekel-HAFF!
Menschen die jedwede Zivilisation verlieren.

Nicht wie das Hurricane 2011, das mit saubersten Sanitäranlagen diente. Und niemals möchte irgendjemand solche verkleideten Assis wie in Wacken sehen - aber auch davor ist das Hurricane absolut sicher.

Oder das Rockfest 2011, das jederzeit den Preis "Unser schönster Vorgarten" gewänne.

Daran, an den anderen Festivals, da sollten sich die Wackenleute mal n Beispiel nehmen! Jawollja!
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ja.
Eine Kirmes.
Unrat, versiffte Dixies, nicht-metaller-Touristen, ekel-HAFF!
Menschen die jedwede Zivilisation verlieren.

Nicht wie das Hurricane 2011, das mit saubersten Sanitäranlagen diente. Und niemals möchte irgendjemand solche verkleideten Assis wie in Wacken sehen - aber auch davor ist das Hurricane absolut sicher.

Oder das Rockfest 2011, das jederzeit den Preis "Unser schönster Vorgarten" gewänne.

Daran, an den anderen Festivals, da sollten sich die Wackenleute mal n Beispiel nehmen! Jawollja!

Ich finde ja, es sollte eine Anzugordnung eingeführt werden.
und da steht dann ganz klar drin, was Metaller zu tragen hat, was ein witziges Outfit ist, was seriös ist und was gerade noch so erträglich ist.
Wo kommen wir denn da hin wenn jeder anzieht was er will und vielleicht auch noch einen eigenen Humor entwickelt, vielleicht sogar ne eigene Meinung hat?

ne ne ne.. so geht das aber nicht, das hier ist Doitschland, da herrrrrrrrschen Zucht und Orrrrrdnung...
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Ein guter Vorschlag noch von dem "Woodstock Polen" das mitbringen von alkoholischen Getränken und grillen komplett verbieten. Der überwiegende Teil der Leute die mir negativ aufgefallen sind hatten Alkohol getrunken und Fleisch gegessen. Kann man bestimmt statistisch belegen.

Und bitte den Autoscooter vom Grasspop auch anschaffen. Kann doch nicht sein das die sowas kostenlos anbieten und Wacken nur ein bischen Wrestling als Kirmesattraktion hat. Ich hab z.B. noch nie Wrestling auf ner Kirmes gesehen aber immer einen Autoscooter.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Ein guter Vorschlag noch von dem "Woodstock Polen" das mitbringen von alkoholischen Getränken und grillen komplett verbieten. Der überwiegende Teil der Leute die mir negativ aufgefallen sind hatten Alkohol getrunken und Fleisch gegessen. Kann man bestimmt statistisch belegen.

Und bitte den Autoscooter vom Grasspop auch anschaffen. Kann doch nicht sein das die sowas kostenlos anbieten und Wacken nur ein bischen Wrestling als Kirmesattraktion hat. Ich hab z.B. noch nie Wrestling auf ner Kirmes gesehen aber immer einen Autoscooter.


absolut richtig, speziell dieses „przystanek woodstock“ sollte sich die wacken orga unbedingt als vorbild nehmen…das schaut echt nach dem ultimativen rock festival aus, so macht man das…:D
ein riesenrad wär eigentlich auch mal geil, hätte man tollen überblick über das gelände…:rolleyes:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ne die sollen sich lieber am Valhalla Festival Schleswig ein Beispiel nehmen , da waren es nur 2 kilometer Fußmarsch zum Gelände ! das will ich in Wacken auch haben !
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich fand die Idee gut Bands stummzuschalten. Leider war das bei Halloween nur kurz der Fall, ein perfektes Festival unterdrückt aber diesen grausamen Lärm die ganze Zeit auf diese Art.

Auch sollte man generell Menschen verbieten auf dem Festival.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Und wie hell es doch war... soviel Licht mitten in der Nacht. Das geht nicht, wie soll man da nur schlafen?
 

simfight

Member
4 Aug. 2008
78
0
51
Hannover
Nächstes Mal einfach statt dem ganzen "Rahmenprogramm" für jeden zwei Freibier =)
Das macht den Festivalbesucher glücklich xD
 

Pydracor

Newbie
10 Dez. 2008
27
0
46
Ich wäre ja zudem noch dafür, dass man sich viel stärker am Fusion 2011 orientiert, ein bisschen - Zitat - "Ferienkommunismus" - Zitatende - auf's WOA holt und sich da im speziellen die Dixi Hygiene zum Vorbild nimmt!