W:O:A 2012 – Vorverkauf & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
genau das dachte ich auch 130€ und die normale 150 oder was????
Klar sind die bands nicht billig usw usw aber das ist echt krass!!!!! Wir bezahlen ja für 1 bier schon 3,50, ein brötchen 2,50 und ohne ende t-shirts aber das muss doch nun wirklich nicht sein
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
genau das dachte ich auch 130€ und die normale 150 oder was????
Klar sind die bands nicht billig usw usw aber das ist echt krass!!!!! Wir bezahlen ja für 1 bier schon 3,50, ein brötchen 2,50 und ohne ende t-shirts aber das muss doch nun wirklich nicht sein


3,50 zahl ich hier für eine flasche (!) augustiner im shop…ich hab mit 130 euro kein problem wenn gute bands geboten sind etc., was ja bisher absolut der fall ist…
 
M

MetalHeart_666

Guest
wie jetzt..nur €130,-???

Wann kosten die Tix endlich €250,-

Das ist jetzt kein Scherz..ich mein das wirklich so.:o

Achso: Scorpions...cool.:cool:
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Toll: Hammerfall, Amon Amarth, U.D.O und Gammaray hätte man sich auch schenken können, die spielen viel zu oft aufm Wacken. Und sonst sind für mich auch nur die Scorpions interessant. Warten wir ma ab was das Graspop nächstes Jahr auffährt.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Toll: Hammerfall, Amon Amarth, U.D.O und Gammaray hätte man sich auch schenken können, die spielen viel zu oft aufm Wacken. Und sonst sind für mich auch nur die Scorpions interessant. Warten wir ma ab was das Graspop nächstes Jahr auffährt.

Naja Schlechter kann es ja eig. nich werden als das was die da jetzt bestätigt haben... is ja mehr so´n Schlechts of... naja und U.D.O.

:D:D:D
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
krass. einfach mal +20% auf den ticketpreis..

naja.. wenn die kuh sich melken lässt...


jetzt komm ich ins grübeln, ob ich direkt am montag zuschlage..
 
Zuletzt bearbeitet:

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Naja ich finds nicht so tragisch und bei der Festivalentwicklung war es (wie ich finde) irgendwie auch absehbar. Ich denk nächstes Jahr bin ich wieder dabei ...