W:O:A 2012 – Vorverkauf & Bandbestätigungen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. August 2011.

1. blackstage

blackstage W:O:A Metalhead

ministry sind der hammer wie die wacken 2006 zerlegt haben bzw weggeblasen haben ist unbeschreibliche lauter waren selbst motörhead nicht. :cool:
    klar sind das alles "große" namen aber auch namen die schon so oft gespielt haben.
    interessant wird sicherlich cradle wenn der sich nicht wieder verhauen lässt und wie anfangs beschrieben ministry.

2. Albiown

Albiown W:O:A Metalhead

Und da wunderst du dich über den stetig wachsenden Preis? =)

3. \m/Pizzajunkie\m/

\m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

Hm, dann war 2011 wohl mein drittes und letztes Mal Wacken vorerst. Die bisherigen 110€ für das X-Mas Ticket taten schon weh und nochmal 20€ drauflegen möchte ich ungern. Also für mich war's das dann mit Wacken für die nächsten Jahre; vielleicht in einigen Jahren wieder, aber 2012 definitiv nicht, außer es werden in den nächsten Monaten noch überdurchschnittlich geile Kracher bestätigt.

4. Sipyloidea

Sipyloidea W:O:A Metalgod

Naja, viel mehr als livestream gucken is in Wacken doch auch nicht mehr drin, bei den Mengen and Leuten. Wenn ich mal überlege, wie viele Leute Iron Maiden 2008 auf den Monitoren im Biergarten und Activity area geguckt haben. Wir haben bei der Blackstage gestanden und auch nicht mehr als den Hauptmonitor sehen können. Und seitdem eigentlich bei allen bekannten Bands so

5. RäudigerMarder

RäudigerMarder W:O:A Metalhead

Ahja...die Scorpions spielen dieses Jahr WIRKLICH!!! ihre letzte Tour :D

Diese Seite empfehlen