W:O:A 2012 – Vorverkauf & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ich bestell mir das ticket montag und man hat ja 5 wochen oder so zeit das zu zahlen weil bestlelt ist bestellt ;) und hey wenns bestellt ist hab ich die tage zeit auf jeden fall meine kohle zusammen zu sparen *grins* oder ich gewinn im lotto xD müssen aber noch mehr hochkarätige bands für den preis bestätigen .. nightwish kommen sicher da neues album (auch wenn viele die nicht mögen aber aufgrund dessen holen sich viele ne karte) dann kommen vielleicht ja noch einige hochkaräter xD Black Sabbath Reunion mit ozzy ^^
(ironie)
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
:o dann komm halt nich, zwingt dich ja niemand. Bei dem Lineup find ich zumindest den Preis gerechtfertigt (Im Bezug auf dieses Jahr, sollte das nächste wieder ca gleich sein)

Zu blöd zum Zitieren und dann noch das Maul groß auf? Bleib Du lieber weg - Höher-Preislieber sind die Ersten, die gehen, wenn es dann wirklich um's Eingemachte geht: So shut up and die!
 
7 Aug. 2011
2
0
46
ich werd auch kommen, nut den Lifestream sehen ist nich t das gleiche :( und vielleicht bleiben ja mal die ganzen turisten weg wenn es teurer wird ;)
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Zu blöd zum Zitieren und dann noch das Maul groß auf? Bleib Du lieber weg - Höher-Preislieber sind die Ersten, die gehen, wenn es dann wirklich um's Eingemachte geht: So shut up and die!

Och jung, das war kein Zitier-Fehler sondern ein kleiner Spaß meinerseits :o

Warum sollte ich gehen, "wenns ums eingemachte geht" ? Ich habe nur gesagt, dass ich bereit bin mehr zu bezahlen, im Hinblick auf das Lineup-Niveau dieses Jahr, wo viel dabei war, was mir zugesagt hat, und dich ja niemand dazu zwingt wenn es dir zu teuer ist. Also bleib mal aufm Boden, du Held :rolleyes:
 
7 Aug. 2011
2
0
46
ok da hast du recht und warscheinlich kommen die bei 200euro erst recht um zu schauen was das tolles ist :D und dann wird das ein Elite Metalfest oder so. Naja die können es sich erlauben soviel zu nehmen.
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Jop, zumal durch die ganze Medienwerbung nicht-Metaler drauf aufmerksam werden und sich denken "Na Assi sein und nebenbei irgendwelche Bands, das ist doch was!"

Zumal ja auch in der Festival Today irgendwelche DJ Ötzi Klone meinten, dass auch jeder nicht-Metalfan aus Prinzip mal dagewesen sein sollte :rolleyes:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Das sind ja schon wieder Hammer Bestätigungen.
Gut außer Ministry, da müsste ich noch mal reinhören denn die kenn ich jetzt nur von Namen her.
Ich hoffe ich kann im nächsten Jahr doch endlich mal dabei sein.