Wacken verlassen, bei "plötzlichem Notfall"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balberoy

Newbie
31 Juli 2011
1
0
46
Schönen Guten Tag,
liebe Community (und hoffentlich Wacken-Verantwortliche).

Dieses Jahr habe ich ein "kleines Problem".
Die Karte habe ich seit dem Letzten Wacken (gleich den Sonntag).
Allerdings ist meine Frau schwanger und das WOA fällt in den 2-Wochen-Radius der Geburt.

Meine Frau möchte nicht schuld sein, dass ich nicht fahre, wenn das Kind doch erst später kommt, will aber auch sicher gehen, dass ich im Notfall nicht zulange brauche.

Dies wäre mein viertes Wacken, allerdings bin ich mir nichtmehr sicher ob die Autozugänge ab und an gesperrt waren, hab da einfach noch nicht drauf geachtet.

Mit dem Auto fahre ich nicht allzulange, allerdings muss ich ja erstmal vom Gelände runterkommen.

Ich könnte natürlich eingebaut werden, da werde ich aber drauf achten, dass das nicht passiert.

Wenn jemand genaueres weiß wäre ich dankbar ^^

so long
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
eigentlich lassen die ordner beim aufbau/einweisen der fahrzeuge immer genug schneisen, durch die man rausfahren kann... und die zufahrtswege sind nie gesperrt... wär mir jedenfalls neu...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
versuch dich mit der karre an einem wegesrand zustellen, wo die autos lang fahren. so kommst du schonmal besser raus.
 

urviech

Newbie
28 Juni 2011
25
0
46
ja, sag beim anfahren den ordnern bescheid, dass du eventuell schnell weg musst, und an den rand willst. und dann sorg dafür, dass um dein auto bisschen platz zum rangieren ist. das kriegen andere leute mit ihren pavillons und zeltburgen ja auch hin.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ja, sag beim anfahren den ordnern bescheid, dass du eventuell schnell weg musst, und an den rand willst. und dann sorg dafür, dass um dein auto bisschen platz zum rangieren ist. das kriegen andere leute mit ihren pavillons und zeltburgen ja auch hin.
oder mit der nase vom auto direkt zum weg hin parken, ist noch am besten. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ja, wenn die ordner einen lassen. letztes jahr wollten sie bei uns jedenfalls unbedingt alle querparken.
och, ich denk doch, wegen der einen karre werden die mal ne ausnahme machen. die sollen sich nicht so affig haben, sind doch keine mädchens. :o:confused::D
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich hatte vor fast genau 5 Jahren das selbe Problem.
Meine Frau war schwanger mit meiner Tochter (ist am Mo nach Wacken in Itzehoe zur Welt gekommen)
Da wir aber nicht so weit von Wacken weg wohnen bin ich immer zwischen gefahren.
Ich habe dann mein Auto beim Taxistand geparkt und mir Bands angesehen. Danach bin ich dann wieder nach Hause gefahren. War dann aber auch immer nur 3-4 Std auf dem Gelände.
Leider kann man da wohl nicht mehr stehen.
Freunde von mir fahren auch immer zwischen und Parken bei der Apotheke in der Seitenstraße.

Übrigens. Ich hoffe das Deine Frau noch ein paar Tage länger durchhält.
Letztes Jahre hatte meine Tochter am Sa Geburtstag. Schön am Fr nach der letzten Band nach Hause, 4 Std geschlafen und dann Kindergeburtstag.
Als dann alle im Bett waren bin ich wieder hin gefahren und habe noch ein paar Bands gesehen.
Dieses Jahre hat sie am So Geburtstag. Werde am Sa nach der letzten Band nach hause fahren.

Geburtstag meiner Kinder ist mir wichtiger als Wacken aber so lange man es kombinieren kann ..... :D