Wacken verlassen, bei "plötzlichem Notfall"

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Balberoy, 31. Juli 2011.

1. Metalstratege

Metalstratege W:O:A Metalhead

Tjoa, Problem is, dass der Dezember bzw. Weihnachten immer alle ganz wuschig macht :D.

Kumpel von mir war aus dem Grund letztes Jahr nich in Wacken.... O-Ton auf die Frage, warum er da nicht drüber nachgedacht hat: "Du glaubst doch wohl nicht, dass ich in dem Moment auch nur ansatzweise über irgendwas nachgedacht habe!" :D

Jaja, wer frei von Schuld, der werfe... *bla*

Ich finds gut, wenn sich das kombinieren lässt und die Leute locker genug sind, das auch durchzuziehen ;).

Gutgehn

2. Nikolas

Nikolas Newbie

Ich denke nicht, dass es da ein Problem geben sollte. Es fahren doch die Tage auch immer wieder welche mit dem Auto vom Campground zum einkaufen und kriegen dann einen Aufkleber auf die Windschutzscheibe, damit sie wieder zurück können

3. decembersoul

decembersoul W:O:A Metalhead

Ende Oktober = nix gut. :)
    Aber mal ehrlich, wir wollten ein Sommer Kind und das die kleine dann 14 Tage über Termin ist, kann man ja nicht einplanen ;)

Zuletzt bearbeitet: 01. August 2011
  4. Eddiethe`ead

Eddiethe`ead Newbie

Meine Tochter hat auch am Sonntag Geburtstag und wird dann 2 Jahre alt. Ich werde also auch Samstag Nacht nach dem letzten Konzert Richtung Tornesch fahren, um rechtzeitig zum Frühstück da zu sein.
    @decembersoul: Nächstes Jahr fällt der 7. auf Dienstag nach Wacken :)
    Bin seit 96 in Wacken dabei und soweit ich weiß, gab es noch nie Probleme bei vorzeitiger Abreise, man darf sich nur nicht zuparken lassen, da die meisten nicht in der Lage sind, ihr Auto kurz zur Seite zu fahren ;)

5. decembersoul

decembersoul W:O:A Metalhead

Ja nach meiner Hochrechnung bekommen wir die nächsten paar Jahre erst mal keine Probleme mehr. Zumindest hoffe ich es.
    Mein Sohn ist gerade vor 1 1/2 Monaten 2. geworden.

Diese Seite empfehlen