Hm joa kriegen wir auch hin!
Tullibardine ausm Highland, von 1993!![]()
Vermutlich keine Originalabfüllung Destille erst seit 2003 wieder in betrieb.
Hört sich aber gut an?
Danke komme darauf zurück, falls wir uns je sehen

Hm joa kriegen wir auch hin!
Tullibardine ausm Highland, von 1993!![]()
Hört sich aber gut an?
Danke komme darauf zurück, falls wir uns je sehen![]()
Ja ich lass mich auch überraschen, solang sie das meiste aus ihrem De Mysteriis Dom Sathanas Überalbum spielen kann nichts schiefgehn.Ich lass mich da natuerlich gerne eines besseren belehren.![]()
Was ich dieses Jahr schade finde ist das der Bereich Metal Battle fast nur aus Thrash und Death besteht, da war letztes Jahr eindeutig mehr aus dem Bereich Pagan und Black dabei.
Ja ich lass mich auch überraschen, solang sie das meiste aus ihrem De Mysteriis Dom Sathanas Überalbum spielen kann nichts schiefgehn.
Was Pagan angeht siehts generell mau aus... Hätten Arkona einladen können...
Waren schon in Dessau klasse.^^
Aber dafuer sind Ensiferum sehr frueh, vllt. nicht so toll fuer die Band aber als Zuschauer kann man da gemuetlich in die ersten Reihen gehen..
Hat alles seine Vor- und Nachteile, finds aber auch nicht ganz schlecht, dass sie so früh dran sind. Dann kann man sich das ganze in Ruhe anschauen, um die Uhrzeit ist bestimmt noch nicht sooo viel los![]()
denkste....wann waren die noch da 08 oder 09? AUf jeden Fall wars da auch relativ früh uns es war schon eher mehr als weniger los.
Aber das gibt dann wenigstens vernünftige Stimmung.
Laut Händler ist es eine Original Abfüllung!![]()
Kann gut sein, da die Schließung in den 90ern war aber keine Ahnung wann genau. Vieleicht eines der letzten Abfüllungen.
Letztend guten Geschmack kan ich dir garantieren.![]()
Hört sich aber gut an?
Danke komme darauf zurück, falls wir uns je sehen![]()
Meine Güte, über den Zustand von Ozzy kann man sich ja streiten, aber er war oder ist eine der prägenden Figuren des Heavy Metals und ist daher sicherlich Headlinerwürdig![]()
Hmm, Arkona in Dessau fand ich "ok" dann eher Wintersun.. Oder Arafel, denn die hatte ich verpasst
bzw. die haben mit irgendwas gleichzeitig gespielt was ich sehen wollte. (glaub Saxon
)
Aber dafuer sind Ensiferum sehr frueh, vllt. nicht so toll fuer die Band aber als Zuschauer kann man da gemuetlich in die ersten Reihen gehen..
Ist aber gut zu wissen!
Hab das Ding immerhin einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt!
Aber eine schöne Sache ist auch die Jack Daniels Singel Barrel, von der wir nur an Dio´s Todestag trinken!