Mehr Extreme Metal nächstes Jahr bitte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Juli 2011
37
0
51
Nicht mein Ding.:(
Naja hör mir auf Wacken Negator an die sind gut...
Zumindest im Durchschnitt ganz OK...:p

Also nur um es nochmal zusammenzufassen.

Blind Guardian, Apocalyptica , Judas Priest und Ozzy sind unnötig und schlecht und wir brauchen mehr "Gute Bands" wie Mayhem etc....

Im ernst... geh auf nen anderes Festival^^

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst

Blind Guardian, Apocalyptica , Judas Priest und Ozzy sind unnötig und schlecht und wir brauchen mehr "Gute Bands" wie Mayhem etc....

blackmetalportrait.jpg

wer sowas toll findet dem is auch nichmehr zu helfen :o;)

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.699
2.918
128
34

Ist echt so, so lustig das ja auch alles ist hier aber genau so sinnfrei ist es auch.:o:D

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.699
2.918
128
34
Ich persönlich sehe das so das Blind Guardian, Helloween und Iced Earth dieses Jahr die besten Bands sind. Und keine Japaner oder irgendwelche Bands die nur besucht werden weil die mit schweineköpfen rumspielen. :o

Di0nys0s

10 Jan. 2011
230
0
61
Mir wird übel :(

Nebenbei könnte man sich sorgen machen, dass die Menschheit wieder so primitiv werden könnte wie noch vor einigen tausend Jahren :confused:
Lol mach mal den Fernseher an...
Die Menschheit ist primitiver als vor tausend Jahren...

oder irgendwelche Bands die nur besucht werden weil die mit schweineköpfen rumspielen. :o

Hey verunglimpfe dieses heilige Ritual nicht...

necrotorian

18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Ich persönlich sehe das so das Blind Guardian, Helloween und Iced Earth dieses Jahr die besten Bands sind. Und keine Japaner oder irgendwelche Bands die nur besucht werden weil die mit schweineköpfen rumspielen. :o

Es spielen einige Bands die top sind, ich freu mich auch auf Aurbourne und Kyuss.

Wobei natürlich ein blutiger, vergammelter Schweinekopf natürlich eine Band qualitativ deutlich anhebt. :D
Bis irgendwann die lieben Hygienewächter vom Amt kommen und die Band von der Bühne verbannt :)

3 Juli 2011
37
0
51

PUNKT. ENDE. AUS

Genau so ist es richtig und da wird auch nicht drüber diskutiert!

Unser Mörv weiß noch was gut ist :)