Mehr Extreme Metal nächstes Jahr bitte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Mal im ernst dieser Visual Kei shit den Dir en Grey verzapft ist eine Beleidigung für den Metal... Das war schon bei Visual Kei scheiße und emohaft und jetzt bei denen auch nicht besser...
Jeder der das hört kann sich gleich erhängen...

Hab mir die gerade mal angehört, der Stil von denen ist schon gewöhnungsbedürftig, Japaner halt (jaja, die guten alten Klischees ^^).
Ein paar Songs sind ok (d.h. man kann sie nebenbei hören, freiwillig muss ich das aber nicht haben), aber so wirklich Metal waren die Songs jetzt nicht...

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Geht ja Richtung Death Core meets Technical Death Metal...
Zugegeben besser als das was ich von denen bisher geshen hab aber finde Death Core scheiße und Technical Death zu diffus... (Konnte auch
nix mit dem neuesten Decapitated Werk anfangen...)
Möge Godzillas Atom Atem sie für ihren Frevel am Metal rösten.

Also eigentlich ging um "Extreme Metal" :rolleyes:
wenn man sich schon auf den Topic bezieht
Jupp wollte mich dazu aber nicht mehr äußern.^^

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Geht ja Richtung Death Core meets Technical Death Metal...
Zugegeben besser als das was ich von denen bisher geshen hab aber finde Death Core scheiße und Technical Death zu diffus... (Konnte auch N
nix mit dem neuesten Decapitated Werk anfangen...)
Möge Godzillas Atom Atem sie für ihren Frevel am Metal rösten.

Ach laber keinen Quark!
Frevel am Metal... :rolleyes: