Erläuterungen Parking und Campingordnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Korrekt, sehe ich auch so. Ihr könnt den harten Stoff nach wie vor in Glasflaschen bei Anreise mit dem Auto mit auf den Campground nehmen, nicht gestattet ist allerdings wenn du das Zeug beim Edeka kaufst und nachträglich mit auf den Zeltplatz nehmen willst. Deshalb gibt es die Möglichkeit, das Zeug im Edeka in Platikflaschen umzufüllen...
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Ich find die Regel Schwachsinn. Entweder, man will den Glasmüll und die im Boden steckenden Scherben reduzieren, oder man lässts halt bleiben. Wenn die Leute sich den Kofferraum voll mit Glasflaschen packen, fliegen die beim Rumlaufen auf dem Gelände immer noch bei der erstbesten Gelegenheit auf den Weg, auf die Wiese oder in den nächsten Graben. Sooo unfassbar verlockend sind die 8 Cent Pfand dann doch wieder nicht.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich find die Regel Schwachsinn. Entweder, man will den Glasmüll und die im Boden steckenden Scherben reduzieren, oder man lässts halt bleiben. Wenn die Leute sich den Kofferraum voll mit Glasflaschen packen, fliegen die beim Rumlaufen auf dem Gelände immer noch bei der erstbesten Gelegenheit auf den Weg, auf die Wiese oder in den nächsten Graben. Sooo unfassbar verlockend sind die 8 Cent Pfand dann doch wieder nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=wAl75zhI3Ss
 

ditschikillkorn

W:O:A Metalhead
9 Juni 2009
107
3
63
5 Km von WAACCKKKEEENN
es ist doch jetzt alles gesagt......

Wir können doch alle ein bisschen aufpassen und fertig ist....

und morgens kurz das camp bissl sauber machen ist doch keine schande und besteht Wacken nur aus Camp Müll...

und wegen mitgebrachten Glasmüll, einfach paar Glacontainer dort aufstellen, fertig.

Dosenbier für alle
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich find die Regel Schwachsinn. Entweder, man will den Glasmüll und die im Boden steckenden Scherben reduzieren, oder man lässts halt bleiben. Wenn die Leute sich den Kofferraum voll mit Glasflaschen packen, fliegen die beim Rumlaufen auf dem Gelände immer noch bei der erstbesten Gelegenheit auf den Weg, auf die Wiese oder in den nächsten Graben. Sooo unfassbar verlockend sind die 8 Cent Pfand dann doch wieder nicht.

seh ich genauso ... is wieder mal weder fisch noch fleisch ...
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich war mal so frei und hab mich per Email informiert beim Team, war da eh im Kontakt wegen einer anderen Sache.

Antwort:
Fahrzeuge werden NICHT auf Glas kontrolliert.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich versteh´ das mit den "seperaten Flächen" eher nicht. Was kosten die, wo sind die? DAS würd´ mich interessieren. Der Rest war ja eigentlich schon im Vorraus klar :rolleyes:
Das sind ganz normale Campingflächen, letztes Jahr wurden die Flächen um C rum z.b als erstes befüllt, 2009 ebenfalls. 2009 kamen wir Dienstag auf P und 2010 Dienstag auf H. Spitzenplätze also.
Schlecht war es 2007, aufgrund des Regens waren nur die Plätze gaaanz hinten nutzbar in den ersten Tagen..
Aber normalerweise kommen die frühen Vögel weit nach vorne.
 
14 Nov. 2010
52
0
51
Baden-Württemberg
Das sind ganz normale Campingflächen, letztes Jahr wurden die Flächen um C rum z.b als erstes befüllt, 2009 ebenfalls. 2009 kamen wir Dienstag auf P und 2010 Dienstag auf H. Spitzenplätze also.
Schlecht war es 2007, aufgrund des Regens waren nur die Plätze gaaanz hinten nutzbar in den ersten Tagen..
Aber normalerweise kommen die frühen Vögel weit nach vorne.

Bedeutet das, dass wir uns den Campground nicht aussuchen können? Da wir sowieso mit dem Zug anreißen wollten wir eigentlich wie letztes Jahr auf A campen.