Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
"mit vier Peterwagen"
*gröhl* aus welcher Zeit stammt denn dieser Mark Bittner? Selbst meine Oma hat diesen Begriff irgendwann nicht mehr benutzt.
Was die sich alles einfallen lassen um es sensationell klingen zu lassen"

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Außerdem habe ich auch etwas Erfahrung im [normalen] Umgang mit Pferden und würde sagen, so ein Hottemax würde sich das nur bieten lassen, wenn er die Personen kennen würde, ansonsten wird aus dem perversen Abgang ein schmerzhafter Abflug.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Andererseits: Ein Pferd vergewaltigen? Das sind etwa 250 kg pure Kraft - da traut sich doch keine Sau hin, wenn das frei auf der Weide steht, um etwas zu tun, was dem Pferd nicht behagt...
IMHO wollte die Dame auf dem Bild nur in dieselbige kommen...

Erstens bringt selbst n mittelgroßes Pony schon 250 Kilo auf die Waage. N "gängiges" Warmblut (über sowas reden wir hier) hat seine 500/600 Kilo und je nach Rasse wiegt son Pferd auch ma deutlich über ne Tonne.
Dennoch sind Pferde sehr sehr sanfte Tiere und wenn die einfach abhauen oder einen umtreten würden, dann hätten auch die Pferderipper nicht immer son leichtes Spiel. Und das Abschlachten von Pferden auf der Weide zum Zeitvertreib ist inzwischen so häufig, dass es eigene Pferderipper-Versicherungen gibt.
Ich find dein "IMHO" grad mal wieder unglaublich anmaßend. Du weißt nich alles und nicht alles, was dir unbekannt ist, ist falsch. Mir sind selber Fälle bekannt. Pferde gehören zu den häufigsten Opfern sexuellen Missbrauchs.

So leid es mir tut, *Fee, aber meine Freiheit ist mir so wichtig, dass mich mir auch von dir nicht vorschreiben lassen, was ich wie zu kommentieren habe.

Jösses...haste deine Anti-Pathos-Pillen nich genommen? :rolleyes:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Das mach ich jetzt zuerst:
Jösses...haste deine Anti-Pathos-Pillen nich genommen? :rolleyes:
Hätte ich schreiben sollen, dass du und deine Meinung zu diesem Post mir völlig am Arsch vorbeigehen und ich mir von keiner Sau auf dieser Welt vorschreiben lasse, was ich zu denken oder zu sagen habe? Wäre das für dich angemessener gewesen? :o
Gut, kein Thema, machen wir demnächst so...
Erstens bringt selbst n mittelgroßes Pony schon 250 Kilo auf die Waage. N "gängiges" Warmblut (über sowas reden wir hier) hat seine 500/600 Kilo und je nach Rasse wiegt son Pferd auch ma deutlich über ne Tonne.
Dennoch sind Pferde sehr sehr sanfte Tiere...
Wieviel kg Muskeln die haben und inwieweit ich mich da verschätzt hab, keine Ahnung, bin kein Metzger. Und mir ist bewusst, dass Pferde und Stiere nicht identisch sind, auch die Bezeichnung "Fluchttier" ist mir geläufig, ebenso die Neugier dieser Tiere. Was aber noch nicht erklärt, was das Pferd dazu veranlasst, unbeeindruckt über Minuten sich am Hinterteil rumfummeln zu lassen. Ich mein, Ripping geht ja schnell, einmal zustechen und verbluten lassen, aber vergewaltigen... Also bitte.
Ich find dein "IMHO" grad mal wieder unglaublich anmaßend.
Was du findest, wenn ich eine reine unfundierte Meinungsäußerung tätige (IMHO = In My Humble Opinion), geht mir (siehe oben) am Arsch vorbei.
Wobei es ja noch nie so war, als hätten Leute, die in die BLÖD kommen wollen, irgendwelche Scheiße erzählt...:rolleyes:

Naja wir haben gerade mal die Hälfte eurer Wahlbeteiligung, obwohl wir sogar einzelne Personen wählen können, was wenigstens etwas besser ist.

Naja, einzelne Personen können wir auch wählen (Erststimme), aber das hilft nichts gegen die Tatsache, dass sich die Leute nicht ihren Versprechungen entsprechend verhalten, wenn sie mal gewählt wurden, oder aber in irgendwelche Felder reinpfuschen, von denen sie noch nie Ahnung hatten.
Insofern fehlt eine Sanktionsmöglichkeit für Wahlbetrug bzw. Hochverrat (nix anderes ist der Betrug am Souverän) und eine ressortabhängige Wahl...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Das mach ich jetzt zuerst:

Hätte ich schreiben sollen, dass du und deine Meinung zu diesem Post mir völlig am Arsch vorbeigehen und ich mir von keiner Sau auf dieser Welt vorschreiben lasse, was ich zu denken oder zu sagen habe? Wäre das für dich angemessener gewesen? :o
Gut, kein Thema, machen wir demnächst so...

Kannste machen wie du meinst :confused: Was du nich raffst, ist, dass ich lediglich geschrieben habe, dass es mich nachdenklich stimmt, dass noch keiner was dazu gesagt hat. Aufgefordert(!), sich dazu zu äußern, habe ich lediglich Isci in seiner Funktion als Mod. Und darum weiß ich nich, was du hier von deiner Freiheit faselst.

Wieviel kg Muskeln die haben und inwieweit ich mich da verschätzt hab, keine Ahnung, bin kein Metzger. Und mir ist bewusst, dass Pferde und Stiere nicht identisch sind, auch die Bezeichnung "Fluchttier" ist mir geläufig, ebenso die Neugier dieser Tiere. Was aber noch nicht erklärt, was das Pferd dazu veranlasst, unbeeindruckt über Minuten sich am Hinterteil rumfummeln zu lassen. Ich mein, Ripping geht ja schnell, einmal zustechen und verbluten lassen, aber vergewaltigen... Also bitte.

Ich bin auch kein Metzger.
Ripping is oft genug nicht einfach zustechen und verbluten lassen. Man hat schon Pferde mit durchgesägten Röhrbeinen und ähnliches gefunden. Man kann die Tiere sedieren, fixieren und sonstwas.

Was du findest, wenn ich eine reine unfundierte Meinungsäußerung tätige (IMHO = In My Humble Opinion), geht mir (siehe oben) am Arsch vorbei.
Wobei es ja noch nie so war, als hätten Leute, die in die BLÖD kommen wollen, irgendwelche Scheiße erzählt...:rolleyes:

Danke, ich weiß was "IMHO" bedeutet. Unfundiert, das triffts. Und genau deshalb find ichs auch so anmaßend. Wir reden hier nich über irgendwelchen Spökes und darum find ichs ziemlich respektlos, einfach mal einzuwerfen, dass man das Ganze für erfunden hält.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Hier nur nochmal als ein Beispiel n älterer Zeitungsartikel:

Perversling verging sich sexuell noch an dem schwerverletzten Tier.

Artikel auf der Sonntags-Rundschau vom 31.10.2004

Peuerbach. Blutüberströmte Pferde mit abgehackten Hinterläufen, Messerstichen am ganzen Körper und verstummelten Genetalien - bis vor einen Monat kannt man die grausamen Fälle von Tierquälerei nur aus Deutschland. Nun ist ein sogenannter "Pferderipper" auch durch Österreich unterwegs. Samstag, schlug der in O.Ö in Peuerbach (Bez.Grieskirchen) zu. Die 20 Jahre alte Stute Beauty Girdl wurd in ihrem Stall verstümmelt und malträtiert. Die ermittelden Beamten der Gendarmerie waren beim Anblick des gequälten Pferdes genauso geschockt wie die Besitzer.

Meine Schwiegermutter hat noch gesehen, wie er mit bis zu den Knien runtergelassener Hose aus dem Stall gekommen ist. Sie hat noch versucht, ihn einzuholen, hat ihn aber nicht mehr erwischt - schildert Stefan Wiesenberger die Geschehnisse von Samstag früh in Peuerbach (>Bez. Grieskirchen) Dann machte Helga Märzendorfer im Stall die schreckliche Entdeckung. Eines ihrer 15 Pferde, ihre 20 Jahre alte Stute lag blutüberströmt in ihrer Koppel.
Die Augen fast ausgestochen, Stiche im Brustbereich und die Geschlechtsteile mit einer langen Eisenstange stundenlang traktiert. Dass die Besitzerin nichts von der grausigen Tat bemerkt hat, lieg6t daran, dass ein Pferd ein stiller Leider ist. "Pferde wiehern nur, wenn sie sich freuen.

Das es sich bei dem Täter um den seit 10 Jahren in Deutschlang gesuchten Pferderipper handelt, liegt laut Wiesenberger auf der Hand. "Er hat immer die gleich Vorgangsweise. Zuerst schlägt er mit einem scharfen Gegenstand ein Bein ab, damit das Pferd zu Boden fällt. Dann traktiert der das Tier auf grausamste Weise vor allem im Bereich der Genitalien. Schliesslich vergeht er sich auch noch sexuell am Pferd.
Auch passt ins Täterprofil, dass er einen besonderen Kick dabei empfindet, bei seiner Tat fast erwischt zuu werden. Kürzlich hat der Pferderipper in Hollabrun (N.Ö.)zugeschlagen, vor zwei Wochen in nahen Bayern.
Die Stute wurde sofort vom TA eingeschläfert.

Der Täter wird als 1,70 Meter gross beschrieben, hat kurzes baunes Haar und ist etwa 30 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Kannste machen wie du meinst :confused: Was du nich raffst, ist, dass ich lediglich geschrieben habe, dass es mich nachdenklich stimmt, dass noch keiner was dazu gesagt hat.
Mit den Ausrufezeichen, die ja wirklich exzessiv verwendet wurden, las sich das als astreiner Vorwurf an alle, die in diesem Thread hier posten. Was ich mir nicht gefallen lasse. Und zu meiner Verteidigung: Ich hatte es bis heute nicht gelesen...
Ripping is oft genug nicht einfach zustechen und verbluten lassen. Man hat schon Pferde mit durchgesägten Röhrbeinen und ähnliches gefunden. Man kann die Tiere sedieren, fixieren und sonstwas.
So, wie sich das im BLÖD-Artikel gelesen hat, stand der Gaul aber einfach rum; voll sedierte Tiere legen sich normalerweise hin (und dann braucht man keinen Stuhl), und fixieren geht auf ner Weide ohne Verletzung naja... nicht gut.
Danke, ich weiß was "IMHO" bedeutet. Unfundiert, das triffts. Und genau deshalb find ichs auch so anmaßend. Wir reden hier nich über irgendwelchen Spökes und darum find ichs ziemlich respektlos, einfach mal einzuwerfen, dass man das Ganze für erfunden hält.
Wir reden hier von der BILD - einer Zeitung, die "Qualitätsjournalismus" nicht einmal schreiben kann, geschweige denn verkörpert. Nach der landen auch Hitlers Ufos in Nachbars Garten... Gesundes Misstrauen ist also - egal worum es im Artikel genau geht - IMMER angebracht. Und mein Misstrauen war weit genug zu sagen, dass die BILD das entweder frei erfunden oder aber die Dame gelogen hat, um der BILD etwas Aufbauschbares zu geben. Hätte das die FAZ oder SZ geschrieben, wäre die Glaubwürdigkeit eine ganz andere...

Ich habe nicht die Möglichkeit einer Pferdevergewaltigung per se negiert (weil ich da selbst schon Bilder gesehen habe, so ist es ja nicht), sondern diesem speziellen Fall keinen Glauben geschenkt. Warum, das habe ich spätestens jetzt hinreichend dargelegt.