Das mach ich jetzt zuerst:
Jösses...haste deine Anti-Pathos-Pillen nich genommen?
Hätte ich schreiben sollen, dass du und deine Meinung zu diesem Post mir völlig am Arsch vorbeigehen und ich mir von keiner Sau auf dieser Welt vorschreiben lasse, was ich zu denken oder zu sagen habe? Wäre das für dich angemessener gewesen?

Gut, kein Thema, machen wir demnächst so...
Erstens bringt selbst n mittelgroßes Pony schon 250 Kilo auf die Waage. N "gängiges" Warmblut (über sowas reden wir hier) hat seine 500/600 Kilo und je nach Rasse wiegt son Pferd auch ma deutlich über ne Tonne.
Dennoch sind Pferde sehr sehr sanfte Tiere...
Wieviel kg Muskeln die haben und inwieweit ich mich da verschätzt hab, keine Ahnung, bin kein Metzger. Und mir ist bewusst, dass Pferde und Stiere nicht identisch sind, auch die Bezeichnung "Fluchttier" ist mir geläufig, ebenso die Neugier dieser Tiere. Was aber noch nicht erklärt, was das Pferd dazu veranlasst, unbeeindruckt über Minuten sich am Hinterteil rumfummeln zu lassen. Ich mein, Ripping geht ja schnell, einmal zustechen und verbluten lassen, aber vergewaltigen... Also bitte.
Ich find dein "IMHO" grad mal wieder unglaublich anmaßend.
Was du findest, wenn ich eine reine unfundierte Meinungsäußerung tätige (IMHO = In My Humble Opinion), geht mir (siehe oben) am Arsch vorbei.
Wobei es ja noch nie so war, als hätten Leute, die in die BLÖD kommen wollen, irgendwelche Scheiße erzählt...
Naja wir haben gerade mal die Hälfte eurer Wahlbeteiligung, obwohl wir sogar einzelne Personen wählen können, was wenigstens etwas besser ist.
Naja, einzelne Personen können wir auch wählen (Erststimme), aber das hilft nichts gegen die Tatsache, dass sich die Leute nicht ihren Versprechungen entsprechend verhalten, wenn sie mal gewählt wurden, oder aber in irgendwelche Felder reinpfuschen, von denen sie noch nie Ahnung hatten.
Insofern fehlt eine Sanktionsmöglichkeit für Wahlbetrug bzw. Hochverrat (nix anderes ist der Betrug am Souverän) und eine ressortabhängige Wahl...