FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mhhh kotzt :D Also Termin ist wie immer von Tiara abhängig :o

Von der Rechtschreibkünstlerin ? Mit der einen Termin zu finden ist ja immer nahzu ein Ding der Unmöglichkeit :o
Aber wenn ihr weiter seid, lasst es mich wissen :)

Ja, ein Mensch :eek:
Natülich, falsche Töpfe gibt es auch!

Es hätte sich auch um eine Pflanze, ein Stofftier, eine Amöbe oder ähnliches handeln können :o
Was ist denn ein falscher Topf ? :confused: Eine Vase, die vorgibt ein Topf zu sein oder so etwas wie die falschen Hasen (falls Du das Gebäck kennst) ?
*verwirrtist*

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Von der Rechtschreibkünstlerin ? Mit der einen Termin zu finden ist ja immer nahzu ein Ding der Unmöglichkeit :o
Aber wenn ihr weiter seid, lasst es mich wissen :)

Es hätte sich auch um eine Pflanze, ein Stofftier, eine Amöbe oder ähnliches handeln können :o
Was ist denn ein falscher Topf ? :confused: Eine Vase, die vorgibt ein Topf zu sein oder so etwas wie die falschen Hasen (falls Du das Gebäck kennst) ?
*verwirrtist*

Ja, denn sie ist immer unglaublich "beschäftigt" und jeder muss immer nur auf sie warten :o schlimm. Ja, frag einfach Tiara, die weiß das vor mir :D Ok, geb ich dann mal Bescheid.

Ein falscher Topf ist zb, wenn der Deckel nicht zum Topf passt oder der Topf nicht zum Deckel. Dann ist das ein falscher Topf! :o

Fetty

29 Juni 2005
31.911
7.139
128
36
Lkr. Ravensburg
:D:D:D
irgendwann erschlägst du mich noch :D
aber dann haste wenigstens mal Besuch und dir wird nicht langweilig :o und das ist dann praktisch die verspätete einweihungsparty

Ach, ich glaub dich könnt ich niemals erschlagen, a) mag ich dich dafür zu sehr und b) bin ich garnich kräftig genug :o :D
Hm, wenn das die einweihungsparty wird, quasi, muss ich auch noch n paar Kollegen einladen :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:D:D:D
irgendwann erschlägst du mich noch :D
aber dann haste wenigstens mal Besuch und dir wird nicht langweilig :o und das ist dann praktisch die verspätete einweihungsparty

Das würde der Fetty niemals nicht machen, weil der Fetty ein lieber Fetty ist - und das ist gut so :o :)
(was nicht heißen soll, daß Dus nicht vielleicht verdient hättest :p :D)
...naja, also zumindest absichtlich würde er das nicht machen - aber es passieren ja immer wieder Unfälle :p

So, jetzt muß ich hier aber wieder mal was arbeiten, Tschüss...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja, denn sie ist immer unglaublich "beschäftigt" und jeder muss immer nur auf sie warten :o schlimm. Ja, frag einfach Tiara, die weiß das vor mir :D Ok, geb ich dann mal Bescheid.

Ein falscher Topf ist zb, wenn der Deckel nicht zum Topf passt oder der Topf nicht zum Deckel. Dann ist das ein falscher Topf! :o

Furchtbar diese Yuppies, nicht wahr :o

...oder ein falscher Deckel :o

*offist*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Die hat glaub ich in der Grundschule nicht richtig aufgepasst, wie man Buchstaben schreibt. Das "a" schaut aus wie ein "z" und ich war recht verwundert und irretiert und hab einfach nicht verstanden, was sie mir da eigentlich geschrieben hat :confused::D

pppfffft. nur weil ich das a so schreibe: a :p:D
und was ich dir geschrieben habe, weiß ich auch nicht mehr. ich weiß aber noch wo. eventuell... :D

a) hätteste dich mal getraut nein zu sagen :o
b) ich hätte mich auch überraschen lassen können, aber aus leipzig wollt ich dann doch keine :o
c) meine adresse sollteste doch dann mal so laaaaangsam kennen :p

ja genau, oder so. brauchste nicht lange rumdiskutieren :D

deine straße weiß ich. evtl. die hausnr. aber plz kann ich mir ned merken. außerdem gings ja ned um DEINE adresse, die hab ich ja in ner sms... :D:o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hab mal bei Tiara am Handy rumgetippt, da kann man dann ja auch dieses andere Ding nutzen (keine "tastatur") sondern die buchstaben irgendwie da so mit dem finger hinkritzeln. Mei, ich hab kein einziges Wort hingekriegt, auch wenn es nur 3 Buchstaben hatte....:rolleyes::D

deswegen nutz ich die ja nie. was da bei raus kommt, weißt du ja :D
aber ich geh damit auch nicht online - es war einfach nur günstiger als die anderen. eigentlich wollte ich mir meines einfach nochmal kaufen... :D
im normalfall ist ja auch der akku im arsch nach 2 jahren :rolleyes: und die nachkaufakkus sind entweder viel zu teuer oder taugen nix... :(