Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
hm, ein bisschen![]()
![]()
Fetty: "Isch liebe Disch", sag ich jetzt einfach mal so

Yaaaay, noch mehr gäste![]()
![]()
Ja, die Spätze müssen ja weg

hm, ein bisschen![]()
![]()
![]()
![]()
Mhhh kotztAlso Termin ist wie immer von Tiara abhängig
![]()
Ja, ein Mensch
Natülich, falsche Töpfe gibt es auch!
Fetty: "Isch liebe Disch", sag ich jetzt einfach mal so![]()
Ja, die Spätze müssen ja weg![]()
![]()
Von der Rechtschreibkünstlerin ? Mit der einen Termin zu finden ist ja immer nahzu ein Ding der Unmöglichkeit
Aber wenn ihr weiter seid, lasst es mich wissen
Es hätte sich auch um eine Pflanze, ein Stofftier, eine Amöbe oder ähnliches handeln können
Was ist denn ein falscher Topf ?Eine Vase, die vorgibt ein Topf zu sein oder so etwas wie die falschen Hasen (falls Du das Gebäck kennst) ?
*verwirrtist*
irgendwann erschlägst du mich noch
aber dann haste wenigstens mal Besuch und dir wird nicht langweiligund das ist dann praktisch die verspätete einweihungsparty
irgendwann erschlägst du mich noch
aber dann haste wenigstens mal Besuch und dir wird nicht langweiligund das ist dann praktisch die verspätete einweihungsparty
Ja, denn sie ist immer unglaublich "beschäftigt" und jeder muss immer nur auf sie wartenschlimm. Ja, frag einfach Tiara, die weiß das vor mir
Ok, geb ich dann mal Bescheid.
Ein falscher Topf ist zb, wenn der Deckel nicht zum Topf passt oder der Topf nicht zum Deckel. Dann ist das ein falscher Topf!![]()
Lol, ich wollte schon längst mitm Packen fertig sein, jetzt mach ich hier immer noch rum
Doofer Besuch...
naja, hast ja noch n paar Stunden zeit
![]()
![]()
Lol, ich wollte schon längst mitm Packen fertig sein, jetzt mach ich hier immer noch rum
Doofer Besuch...
Edith sagt: ...blöd, zum Dong natürlich![]()
Die hat glaub ich in der Grundschule nicht richtig aufgepasst, wie man Buchstaben schreibt. Das "a" schaut aus wie ein "z" und ich war recht verwundert und irretiert und hab einfach nicht verstanden, was sie mir da eigentlich geschrieben hat![]()
a) hätteste dich mal getraut nein zu sagen
b) ich hätte mich auch überraschen lassen können, aber aus leipzig wollt ich dann doch keine![]()
c) meine adresse sollteste doch dann mal so laaaaangsam kennen
ja genau, oder so. brauchste nicht lange rumdiskutieren![]()
Hab mal bei Tiara am Handy rumgetippt, da kann man dann ja auch dieses andere Ding nutzen (keine "tastatur") sondern die buchstaben irgendwie da so mit dem finger hinkritzeln. Mei, ich hab kein einziges Wort hingekriegt, auch wenn es nur 3 Buchstaben hatte....![]()