Du warst weg?
natürlich haben wir dich vermisst. Aber warum kriegt smiley ne Postkarte und ich nich?
![]()
![]()
Du hast dir die Frage soeben selbst beantwortet...weil ich die Smiley bin und du der Fetty, deswegen![]()
ja, der doofe fetty brauch keine Postkarte, stimmt![]()
![]()
Och, wer braucht schon ne Postkarte von der ollen Tiara, gell ?!![]()
![]()
Na klar!
Oder was erwartest du von uns?![]()
Du warst weg?
natürlich haben wir dich vermisst. Aber warum kriegt smiley ne Postkarte und ich nich?
![]()
![]()
Du hast dir die Frage soeben selbst beantwortet...weil ich die Smiley bin und du der Fetty, deswegen![]()
Hm.... NEIN !![]()
![]()
Weil Dich keiner leiden kann
....Moment, ich habe ja auch keine Postkarte bekommen !![]()
![]()
Och, wer braucht schon ne Postkarte von der ollen Tiara, gell ?!![]()
![]()
weil sie a) eine wollte, b) sich eine stadt ausgesucht hat und mir c) auch noch ihre adresse gegeben hat.
ihr habt mir ja alle eure adressen ned gegeben![]()
weil sie a) eine wollte, b) sich eine stadt ausgesucht hat und mir c) auch noch ihre adresse gegeben hat.
![]()
dabei hab ich an DICH gedacht im leipziger zoo!!
ihr habt mir ja alle eure adressen ned gegeben![]()
und wollt ja auch keine karte, dann passt das ja![]()
a.) ich will eine
b.) München
c.) die hast Du
Der ist ja aber auch schön
...da wollte ich eigentlich auch noch mit jemand bestimmten hin
Die hast Du, ganz bestimmt
Ich will IMMER Karten, auch ohne gefragt zu werden oder fragen zu müssen![]()
![]()
ach, jetzt auf einmal?
ich weiß (eventuell) den straßennamen noch - das wars dann aber auch schon
und as gondwanaland, das am 1.7. eröffnet wurde, ist sooo tolldie vielen kleinen totenkopfäffchen, die da um einen rumhüpfen *hach*
einmal hätt er mich fast erwischt
![]()
Weil Dich keiner leiden kann
....Moment, ich habe ja auch keine Postkarte bekommen !![]()
![]()
brauchste erst mal ne Monster-Pinnwandja, der doofe fetty brauch keine Postkarte, stimmt![]()
![]()
Die hat glaub ich in der Grundschule nicht richtig aufgepasst, wie man Buchstaben schreibt. Das "a" schaut aus wie ein "z" und ich war recht verwundert und irretiert und hab einfach nicht verstanden, was sie mir da eigentlich geschrieben hatOch, wer braucht schon ne Postkarte von der ollen Tiara, gell ?!![]()
![]()
oder so![]()