Inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
Oder in ZDF-Fernsehgarten stellen, gern auch im Austausch gegen David Hasselhoff ^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Also wenns Freiwild sind, ist mir das nur recht, dann verpasse ich wenigstens nichts...also ja Freiwild, aber das ist ja so gewollt! :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Das schlimme daran ist, dass es immer noch genug gibt, die da trotzdem hinrennen, von daher wird sich das Ausbuhen, doch in Grenzen halten.

*in der Zeit Bier holen geh*
* aufs Klo geh*
*neue T-Shirts kauf*
:D:D:D
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Bei manchen Dingen hört die Toleranz auf.Außerdem heißt tolerieren ja nicht,das ich sowas in Wacken oder sonstwo hören will.