Inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
wie schön dass in wacken jetzt neonazi-bands gehyped werden... trotz aller aktionen gegen rechts jetzt ne band mit mitgliiedern aus der szene?! was is da los? liebe orga, nehmt ihr euch selbt noch ernst?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.439
2.666
128
33
Das hat auch was gutes wen Frei.Wild da sind. Dann ist nichts los vor den Hauptbühnen. Dann bin ich schön weit vorne bei Blind Guradian und muss noch nicht mal so früh dahin :D
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Ich hatte so sehr auf ne richtige Überraschung gehofft.
Aber Freiwild?????
Zwischen solchen Leute wie Ozzy und Helloween??? Ahemmm ...
Ich hatte sehr auf Rage Acoustic Show gehofft wie in Schweden....DAS wär besonders gewesen...
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Wer sagt immer das es eine NTR ist?
Guck dir mal die Bands an die 2009 Donnerstag gespielt haben Schandmaul, Der W *kotz* Und das war auch keine NTR die ist nämlich so wie ich das verfolge nur alle 2 Jahre

T-Shirt zur NTR gibt's aber jedes Jahr. Außerdem wurde bei Bestätigungen für den Do. auch dieses Jahr die gleiche Bezeichnung benutzt. :o
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
wie schön dass in wacken jetzt neonazi-bands gehyped werden... trotz aller aktionen gegen rechts jetzt ne band mit mitgliiedern aus der szene?! was is da los? liebe orga, nehmt ihr euch selbt noch ernst?

Oh man, das Thema ist doch nun wirklich von allen genug durchgekaut worden. Die gleiche Scheißdiskussion wie bei den Onkelz. Ich bin auch kein Freund der Band, aber trotzdem dafür die Kirche im Dorf zu lassen.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Oh man, das Thema ist doch nun wirklich von allen genug durchgekaut worden. Die gleiche Scheißdiskussion wie bei den Onkelz. Ich bin auch kein Freund der Band, aber trotzdem dafür die Kirche im Dorf zu lassen.

Dont feed the troll ;):)