Inoffiziell bestätigte Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
du hast noch Volksmusik/Blasmusik vergessen...
und Country
und Techno
und House
und
und
und
und...:D:D:D:D

ich sehe gerade dass du aus Köln kommst, da steht doch Toleranz jedem auf der Stirn oder.

Blasmusik wird aber in wacken sogar auf ner bühne gespielt... und das sogar schon mehrere jahre hintereinander...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard

baci

24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
wenn man sieht dass Freiwild in Hamburg z.B. sogar schon in der Sporthalle (~8000 Plätze) spielen, befürchte ich auch, dass die den Slot am Donnerstag kriegen... naja, Onkel Tom spielt ja parallel :) - im Zirkuszelt :(

Nordlicht

22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
wenn man sieht dass Freiwild in Hamburg z.B. sogar schon in der Sporthalle (~8000 Plätze) spielen, befürchte ich auch, dass die den Slot am Donnerstag kriegen... naja, Onkel Tom spielt ja parallel :) - im Zirkuszelt :(

Bloss nicht Freiwild...! Die gehören meiner Meinung nach nicht zur NTR.

Bin immer noch für Black Sabbath :D

DeadMonkey

13 Okt. 2010
663
0
61
ich bin wohl blind,aber wo steht auf dem flyer freiwild? ich hab noch Hoffnung das ihr euch alle vertut^^

Son of Midgard

17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
:rolleyes: Geht halt einfach nicht hin!
es geht ja nicht nur darum, ob man sich ne Band anschaun will, sondern auch welche Art von Publikum dadurch angezogen wird. Und die sind eben die ganze Zeit da.

Ich persönlich bin wirklich Onkelzfan. Fands aber trotzdem nicht gut, dass aufm Wacken gespielt haben als Headliner auch noch. Is einfach ne andere Musik, sond andere Leute größtenteils. Passt irgendwie nicht.

leon66

19 Juli 2010
275
8
73
Bayern
es geht ja nicht nur darum, ob man sich ne Band anschaun will, sondern auch welche Art von Publikum dadurch angezogen wird. Und die sind eben die ganze Zeit da.

Ich persönlich bin wirklich Onkelzfan. Fands aber trotzdem nicht gut, dass aufm Wacken gespielt haben als Headliner auch noch. Is einfach ne andere Musik, sond andere Leute größtenteils. Passt irgendwie nicht.

Nicht dass mir Freiwild gefällt, aber da das Festival ausverkauft ist, werden die kaum Personen anziehen, die nicht eh schon da sind. Und Freiwild bei der NTR - das geht gar nicht und glaub ich auch nicht. Ansonsten ist es mir egal, ob die spielen oder nicht, gibt ja genug Alternativen.