Metal 4 Nature

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Plastic, plastic wenn man sich mal den Film Plastic-planet angeguckt hat fragt man sich teilweiße echt ob das noch "Metal 4 Nature" ist :confused:
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Das stille Aqua Wasser finde ich gut. Wenns mir schmeckt, wirds möglich immer gekauft
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
naja es ist doch so geregelt das man keine glasflaschen aus dem dorf mit reinnehmen darf aber beim befahren des festival geländes n sprinter voller bier kisten haben kann??? sehr logisch muss ich sagen...

Ist das denn wirklich so?Würde aber trotzdem noch Sinn machen,da viel Glas wegfällt.Wenn Du es im Sprinter mitbringst,ist die Wahrscheinlichkeit hoch,daß Du die Pfandflaschen auch wieder mitnimmst
 

Metalman

Member
28 Juni 2010
38
0
51
naja es ist doch so geregelt das man keine glasflaschen aus dem dorf mit reinnehmen darf aber beim befahren des festival geländes n sprinter voller bier kisten haben kann??? sehr logisch muss ich sagen...



das war letztes jahr so,da habs aber nochnich das glasflaschenverbot,sondern nur die bitte auf glas zuverzichten

das man dieses jahr wieder sein glas mitn bulli mit aufn platz nehmen darf hab ich nochnicht gelesen,wird aber auchnih sein,schlisslich is dieses jahr aufn ganzen campground glas verboten
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
wird denk ich trotzdem dieses jahr noch durchgehen. die werden ja nicht die autos mit unmengen glasflaschen wieder zurückschicken.

in den nächsten jahrern wirds aber denk ich immer mehr durchgesetzt.


ist natürlich nur eine prognose von mir ;)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
wird denk ich trotzdem dieses jahr noch durchgehen. die werden ja nicht die autos mit unmengen glasflaschen wieder zurückschicken.

in den nächsten jahrern wirds aber denk ich immer mehr durchgesetzt.


ist natürlich nur eine prognose von mir ;)

zurückchicken nich, aber konfiszieren oder an ort und stelle umfüllen/wegschütten/austrinken lassen

trotzdem nich gut... ich will meinen met nich in plastikflaschen umfüllen.... der wird doch ganz schal :(
 

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Von dem Glasverbot hat man glaube ich letztes Jahr nicht so viel gemerkt, oder? Erst gabs Verwirrung, und dann konnte man mit dem Auto alles mitbringen.

Bin gespannt, ob das jetzt wirklich durchgesetzt wird. Aber "metal 4 nature", ohje .. inzwischen kriegt auch alles einen Titel, oder?

Wäre jedenfalls schade; die Ansage dass man alles mitbringen kann, war immer noch eines DER Argumente für das WOA.
Bis 2003 gabs kein Dosenpfand, das war noch praktisch auf dem Platz..
 

Met4lfreak

Newbie
6 Juni 2010
4
0
46
Glasverbot auf dem gesamtem W:0:A Gelände -- durchsetzbar ?!?

Interessant finde ich diese Ansage nicht mal inhaltlich...mit Verboten schmeisst man ja schon mal gerne um sich (Verbote von Circle Pits/Wall of Death ect.) :cool: Viel wichtiger ist die Frage doch, warum erst jetzt? Warum wird dies jetzt erst so publiziert? Im Auftrag der Natur wollen wir alle natürlich auf unser Glas verzichten...Ist das tatsächlich angemessen? Wieviele Autos reisen an, wieviel Grünzeug geht flöten, wieviele Stromagregate laufn da Tag und Nacht, was wird nett alles noch verunreinigt...
Ich hätte mal echt gerne gewusst, wieso man knapp 4 Wochen vor dem Festival anfängt das so zu publizieren. Wie soll das organisatorisch ablaufen? Wird jedes ankommende Fahrzeug durchsucht, jeder Fussgänger vom Dorf kommend, auf Glas kontrolliert?
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, das Festival wandelt sich vom knallharten freiheitsliebenden Metal hin zu grenzensetzender und kontrollgeilen Gesellschaft.

Nichts desto trotz...stay heavy ;)
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Wird jedes ankommende Fahrzeug durchsucht,
läuft z.b. beim metalfest exat so ab
jeder Fussgänger vom Dorf kommend, auf Glas kontrolliert?
war glaube ich vergangenes jahr auch schon so... zumindest wurde man mit ner flasche whiskey nicht mehr aufs gelände(egal welches) gelassen
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, das Festival wandelt sich vom knallharten freiheitsliebenden Metal hin zu grenzensetzender und kontrollgeilen Gesellschaft.
big brother is wathing you