Running Order mit Zeiten online / Update der Pläne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vanDark

Newbie
9 Aug. 2009
8
0
46
Würzburch
Ich finde die Running Order echt zum kotzen!
Ich denke von der Richtung geht das vielen so, dass Freitags Abschuss ist und man von den Bühnen nicht mehr weg kommt und die anderen beiden Tage muss man gucken wie man Bandtechnisch füllt :mad:
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Sepultura und Vreid zeitgleich!!!:mad::mad::mad:

The Prophecy 23 und Sodom auch :mad::mad::mad:

Naja sonst geht es einigermaßen...

allerdings ist es ja oft so, dass nur ca 10-15 min zwischen manchen Bands liegen, die man sehen möchte.

Aus meiner Erfahrung schaffe ich das meist eh nicht.. Vorallem wenn man in die WET muss.

Noch nen Bierchen holen, dann verquatscht man sich mit irgendwem am Bierstand...

Nene.. Immer das selbe...

Aber ich bin zu 85% zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

charly_murks

Guest
Arkadius im Zelt mit 30 Minuten - echt stark:confused::confused::confused:
Jp 2 1/4 Stunden alle 10 Minuten ne Becksche Werbepause von 10 Minuten
auch gut:D:D:D:D
 
C

charly_murks

Guest
bin begeistert Ensiferum um 12 Uhr
Kataklysm um 14 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
SKINDRED auf die WET-STAGE?
was soll das denn? das wird so ungleublich brechend voll... und ungemütlich und hinterher brennt die luft... :mad::mad::mad:

und COB überschneiden sich mit den bekloppten finnischen rentnern, und diese dann wieder mit den grindfuckers... irgendwie is das doch alles grütze