Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Es ist manchmal wirklich erschreckend, wenn man ins Bett geht uns es schon hell wird. Obwohl man nicht mal unterwegs war :D

Naja, um die Zeit, als ich ins Bett gegangen bin in Emden, wars hier auch schon hell, war ca 6 Uhr :D Laut der Uhrzeit auf nem Foto war ich um viertel vor acht schon wieder wach :rolleyes:
Samstag wars nu 5:15, als ich zuhaus war, da zwitschterten die Vögel, unerträglich :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.311
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
Noch so einer aus Bayern, der nie in Wacken war?:p
Ja, ein bayer der in den Ferien nur schwer Urlaub kriegt, und der auch kein Fan von vielen Menschen auf wenig Platz ist.

Siehst du, es wird hier nie dunkel. Und Lübeck ist ja auch noch südlich von hier! :D

btw: Du warst noch nie in Wacken? :eek: Was willst du hier in diesem Forum? Das melde ich den Mods :o

Ich mag unsere Sommernächte auch. Noch cooler wäre es natürlich irgendwo im richtigen Skandinavien. Irgendwann bin ich im Hochsommer nochmal in Schweden oder Finnland :)

Aber ich glaub die Zeitspanne lag zwischen 11 und 17 Uhr, da wirds hier auch nich dunkel :o :D Aber der Lübecker Bahnhof war sehr sehr verworren, es gab nichtma n Reisezentrum, oder ich hab mich zu dumm angestellt es zu finden :D

Nein, bitte nich :( Ich glaub ursprünglich angemeldet hab ich mich um ne Mitfahrgelegenheit zum Earthshaker Fest zu suchen, aber ich hap hier ja sowas wie Freunde gefunden und so :o :D

Meine beste freundin will mit mir auch ma nach Schweden, klaptt aber wenn überhaupt, erst nächstes Jahr.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.070
13.021
168
Metalfranken
Nee, das ist mir dann doch zu privat.
Ausserdem mag ich nicht viel Auto fahren mit dem Rücken, Sie verstehen!
;)

Keine Ahnung ob wir eine Rohrzange haben,der Keller befindet sich grade im Umbau und der Papa Popp ist schon in der Heia.
Ich kann erst morgen fragen.
Reicht das?

Hab ich schon fast vermutet ;)
Das mitm Auto fahren hätten wir regeln können, weil ich da wahrscheinlich auch mitm Auto hin fahr.

Ja, das würde reichen, hab jetzt eh keine Lust mehr das im Dunkeln zu machen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.070
13.021
168
Metalfranken
Siehst du, es wird hier nie dunkel. Und Lübeck ist ja auch noch südlich von hier! :D

btw: Du warst noch nie in Wacken? :eek: Was willst du hier in diesem Forum? Das melde ich den Mods :o

Ich mag unsere Sommernächte auch. Noch cooler wäre es natürlich irgendwo im richtigen Skandinavien. Irgendwann bin ich im Hochsommer nochmal in Schweden oder Finnland :)

Das hab ich auch mal vor. Irgendwann will ich die Mitternachtssonne mal sehen.

Fetty

29 Juni 2005
32.311
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
Ja sorry, das war ja nich böse gemeint, aber erstaunt mich bei Usern, die so lang angemeldet sind, doch etwas ;)
Was haste denn vor der Arbeit gemacht? Keine Kohle gehabt als Schüler?

Naja, Geld warn Probelm, ausserdem oft keine Zeit, 2006 und 07 war kein Interesse weil ein Festival für mich langt... 08 war dann gerade Umzug von Berlin weg, 09 hab ich gerade hier angefangen, 10 war so lange unklar ob ich im August noch Arbeit hab, und '11 eigentlich das selbe spiel wie '10.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Naja, Geld warn Probelm, ausserdem oft keine Zeit, 2006 und 07 war kein Interesse weil ein Festival für mich langt... 08 war dann gerade Umzug von Berlin weg, 09 hab ich gerade hier angefangen, 10 war so lange unklar ob ich im August noch Arbeit hab, und '11 eigentlich das selbe spiel wie '10.

ohje, das is Mist :( Wieso weißte denn nich, was mit deiner Arbeit is? Gibt Probleme grad?
Dann fasste halt 2012 ins Auge ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hab grad mal nachgeguckt.

Aktuell hier: Sonnenaufgang 5:08 Uhr, Sonnenuntergang 21:29 Uhr.
Flensburg: Sonnenaufgang: 4:45 Uhr, Sonnenuntergang 22:04 Uhr.

Is schon nen ganz schöner Unterschied.
Allerdings. Aber entscheidender ist ja noch der Winkel, in dem die Sonne steht, dadurch verlängern sich dann ja auch die Dämmerungsphasen *sotualsobichahnunghätte*

Kommt Zeit, kommt Fratze!

;)
Ich bin ganz Auge! :D

Aber ich glaub die Zeitspanne lag zwischen 11 und 17 Uhr, da wirds hier auch nich dunkel :o :D Aber der Lübecker Bahnhof war sehr sehr verworren, es gab nichtma n Reisezentrum, oder ich hab mich zu dumm angestellt es zu finden :D

Nein, bitte nich :( Ich glaub ursprünglich angemeldet hab ich mich um ne Mitfahrgelegenheit zum Earthshaker Fest zu suchen, aber ich hap hier ja sowas wie Freunde gefunden und so :o :D

Meine beste freundin will mit mir auch ma nach Schweden, klaptt aber wenn überhaupt, erst nächstes Jahr.
Na ja, aber im Herbst/Winter/Frühjahr ist es ja um 17 Uhr schon dunkel :o
Lübeck ist ja auch klein, ich könnte mir auch vorstellen, dass die sowas gar nicht haben :D

Pff, Freunde.
Na gut... :o

Klappt bei mir sicher auch nicht vor nächstem Jahr. Auch, wenn ich schon dieses Frühjahr eigentlich zurück wollte. Na ja, wird schon irgendwann...
Das hab ich auch mal vor. Irgendwann will ich die Mitternachtssonne mal sehen.
Und "Små grodorna" dabei singen und tanzen? :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.070
13.021
168
Metalfranken

Fetty

29 Juni 2005
32.311
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
ohje, das is Mist :( Wieso weißte denn nich, was mit deiner Arbeit is? Gibt Probleme grad?
Dann fasste halt 2012 ins Auge ;)

Mittlerweile weiss ichs ja, aber sin bisher immer nur befristete Arbeitsverträge. Vielleicht nächstes Jahr, mal schauen... Wenn ich dann Urlaub genehmigt krieg...

Na ja, aber im Herbst/Winter/Frühjahr ist es ja um 17 Uhr schon dunkel :o
Lübeck ist ja auch klein, ich könnte mir auch vorstellen, dass die sowas gar nicht haben :D

Pff, Freunde.
Na gut... :o

Ich weiss garnimmer was das für ne Jahreszeit war, aber im Zug nach Hamburg is dann schon sehr duster gewesen, und im Zug von Hamburg nach Berlin wars dann draussen dunkelste Nacht. :D
Ich hatte mir Lübeck immer größer vorgestellt ehe ich mal da war... :o

So gütig :)

Und scheiss auf Mitternachtssonne, ich will so gern mal Polarlichter sehen. :( Is auf meiner "sachen die ich machen will bevor ich sterbe"-Liste. :o