Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Komm du doch her! :o :D

Bist du denn so weit im Fuckingnorth? ich dachte du wärst halt irgendwo in Schleswig-Holstein? :confused: Und das is soweit ich weiss noch südlich des Nördlichen Plarkreises :o :D
Ja, ich bin auch irgendwo in SH. Aber ich find den Unterschied jetzt sogar im Vergleich zu NRW schon bemerkbar. Die Sonne geht ja schon unter (und bleibt auch über 6h weg), aber es ist halt lange dämmrig.

Bei euch ist es nie so richtig dunkel?
Echt jetzt?
Das find ich ja mal cool.
Wenn ich wie die letzten Tage um 3 Uhr ins Bett geh ist es quasi immer noch nicht dunkel?
Um 3 wird es schon hell. Sonnenaufgang ist momentan gegen halb 5 :D
Es ist ja schon "dunkel", aber nicht überall am Himmel :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.311
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
Ja, ich bin auch irgendwo in SH. Aber ich find den Unterschied jetzt sogar im Vergleich zu NRW schon bemerkbar. Die Sonne geht ja schon unter (und bleibt auch über 6h weg), aber es ist halt lange dämmrig.

Achso, hm, das kann ich so nich beurteilen, ich war in meinem Leben erst einmal in SH, genauer in Lübeck, und ich bin bei Tageslicht angereist und nach ein paar Stunden wieder bei Tageslicht abgereist :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

Mh, ich glaub da hab ich auch schon in Emden nen Unterschied zu hier gesehen, da wurds zwar nich um 3 hell, aber bestimmt deutlich eher als hier. Irgendwie komisches Gefühl dann aber auch was Tolles :)

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Ja, genau da.
Magst mitkommen? :D

Ach ja, wenn du jetzt schon da bist: Habt ihr ne Rohrzange im Haus und wenn ja, dürft ich mir die mal ne halbe Stunde ausleihen?

Nee, das ist mir dann doch zu privat.
Ausserdem mag ich nicht viel Auto fahren mit dem Rücken, Sie verstehen!
;)

Keine Ahnung ob wir eine Rohrzange haben,der Keller befindet sich grade im Umbau und der Papa Popp ist schon in der Heia.
Ich kann erst morgen fragen.
Reicht das?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Achso, hm, das kann ich so nich beurteilen, ich war in meinem Leben erst einmal in SH, genauer in Lübeck, und ich bin bei Tageslicht angereist und nach ein paar Stunden wieder bei Tageslicht abgereist :D
Siehst du, es wird hier nie dunkel. Und Lübeck ist ja auch noch südlich von hier! :D

btw: Du warst noch nie in Wacken? :eek: Was willst du hier in diesem Forum? Das melde ich den Mods :o

Ich mag unsere Sommernächte auch. Noch cooler wäre es natürlich irgendwo im richtigen Skandinavien. Irgendwann bin ich im Hochsommer nochmal in Schweden oder Finnland :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.070
13.021
168
Metalfranken

Hab grad mal nachgeguckt.

Aktuell hier: Sonnenaufgang 5:08 Uhr, Sonnenuntergang 21:29 Uhr.
Flensburg: Sonnenaufgang: 4:45 Uhr, Sonnenuntergang 22:04 Uhr.

Is schon nen ganz schöner Unterschied.